Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine080, 24. SSW am 23.03.2007, 10:56 Uhr

Milch läuft aus der Brust...

Hallo ihr Kugelbäuche,

bei mir läuft seit gestern immer einwenig Milch aus der Brust. Gestern hatte ich sogar während dem Arbeiten ein Flecken auf meinem Shirt.
Muss mit jetzt wohl doch zur Sicherheit Stilleinlagen zulegen! Jetzt schon.

Hattes ihr das in der 24. SSW auch schon??

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

P.S. Haben morgen unseren großen Tag und werden standesamtlich heiraten :-)

Lg Sunshine

 
8 Antworten:

Re: Milch läuft aus der Brust...

Antwort von Tanichen, 12. SSW am 23.03.2007, 11:06 Uhr

Hi,

ich hatte das bei der ersten SChwangerschaft auch mal. Da lief es einen Abend lang, sehr zum Verwundern von mir und meinem Mann. Die Ärztin sagte hinterher, das sind die einstellenden Hormone, das könne mal vorkommen, bleibt aber nicht so.

War dann auch wieder weg.

Aber zur Sicherheit, leg was in den BH rin, vorallem an Eurem grossen Tag, Du willst doch die schönste sein!

Viel Spass und einen tollen Tag wünscht
Tanichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft aus der Brust...

Antwort von KatschiPuma, 39. SSW am 23.03.2007, 11:06 Uhr

Bei mir ging das auch in der 24SSW los. Aber es ist bisher nicht schlimmer geworden, immer nur ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft aus der Brust...

Antwort von Mary_Joe, 29. SSW am 23.03.2007, 11:12 Uhr

Bei mir ist das auch seit ca. der 23. Woche so, hat sich bis jetzt auch noch nicht wieder gelegt, hab immer Flecken im BH und manchmal auch am Shirt... Scheint aber unbedenklich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft aus der Brust...

Antwort von schmock, 40. SSW am 23.03.2007, 11:16 Uhr

also hab keine wissenschaftliche bestätigung dafür, aber bei mir is das auch so seit paar wochen schon ... teilweise war nachts das t-shirt klatschnass ... dann ne weile wieder gar nix, dann immer bisschen ... sind wahrscheinlich die hormone oder so. aber ich find's beruhigend irgendwie ... schonmal was, was ANSCHEINEND funktioniert. stilleinlagen, so sagte man mir, sollte man lieber nicht die einweg-dinger kaufen, denn die fusseln. mal schaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft aus der Brust...

Antwort von lukabab, 23. SSW am 23.03.2007, 11:22 Uhr

Das ging bei mir auch diese Woche los. Da lieg ich abends schön gemütlich im Bett und kuck Film und plötzlich läuft da was *gg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft aus der Brust...:-) :-)

Antwort von BEBA19, 25. SSW am 23.03.2007, 11:23 Uhr

Hi ihr!
Habe mich gerade total gewundert, dass ich noch keinen milchfluss hatte bis jetzt (da es bei den meisten ja in der 22.woche schon anfängt!)
Habe dann also mal auf meine brustwarze geschaut und leicht gedrückt und da kommt so ne durchsichtige flüssigkeit raus! :-) (ganz ganz wenig) Heißt das aber irgedwas?also in etwa, dass man ne gute milchproduktion haben wird, wenn das jetzt schon anfängt?
naja jedenfalls wünsche ich dir, viel viel spaß für morgen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft aus der Brust...

Antwort von Österreich-Mammi, 18. SSW am 23.03.2007, 11:24 Uhr

DUrchaus normal!! Hatte das bei der ersten SS auch schon ziemlich früh - auch so um die 20.Woche rum, kanns aber nicht mehr mit Sicherheit sagen..

Diesmal warte ich schon drauf...denn meine Brüste sind megahammer groß. Gut, ich hatte vorher schon eine etwas größere Oberweite, aber diesmal...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft aus der Brust...

Antwort von edita, 37. SSW am 23.03.2007, 13:17 Uhr

nöööööööööööö, bei mir ist und war gaar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 monate und keine milch mehr?

Hallo ihr lieben, meine maus ist nächste woche 4 monate alt,seit zwei drei tagen möchte sie kaum noch milch trinken,ist aber kerngesund! Eigentlich hatte sie jede vier stunden eine flasche manchmal auch früher. jetzt liegen zwischen den flaschen westenlich mehr stunden. ich ...

von Julia_Chr 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Eier in Milchbrötchen

Hallo Zusammen, bin in der 7. ssw und etwas unsicher in allem. Unter anderen soll man ja auch Eier nur gut durch gebacken/gekocht essen. Habe Milchbrötchen gekauft, weil ich so Appetit darauf hatte. Jetzt habe ich aber auf der Packung gesehen, dass bei den Zutaten auch Eier ...

von sara1302 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Bindegewebemassage zur Milchbildung/-anregung

Hallo ! Hatte bei meinem 1. Kind eine Wehenschwäche und mußte mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose entbinden. Bis ich wieder richtig bei mir war gingen ca. 10 Stunden ins Land und dann erst haben sie mir mein Kind angelegt. Allerdings habe ich nur sehr, sehr wenig Milch ...

von susler2002 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.