Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mino78 am 12.11.2007, 18:13 Uhr

Mich mal ausheulen muss! (sehr lang)

Hallo Kristin,

ich kann dich gut verstehen, da ich selbst ein Weihnachtsliebhaber bin und es mir wirklich wichtig ist diese Feiertage mit meiner Familie zu verbringen. Auch mein Freund hat zu Weihnachten keinen Bezug. Als wir uns kennenlernten (vor mittlerweilen 8 Jahren) feierten wir deswegen getrennt, jeder bei seiner Familie. Als wir zusammenzogen (vor drei Jahren) begann die große Diskussion. Ich wusste, wenn ich mit ihm alleine feiere, bekomme ich nicht diese Festlichkeit, die ich mir wünsche.
So feierten wir am 23.12 immer wir 2 alleine, am 24 und 25 getrennt und am 26 bei ihm zu Hause. Er hat jetzt verstanden wie wichtig für mich Weihnachten ist und möchte heuer mit mir bei meiner Familie feiern.
Möchte dir nur sagen, dass ich dich verstehe, wenn dich die Diskussion um Weihnachten so verletzt, aber sie soll kein Grund sein über eine Trennung nachzudenken. Mach ihm einfach klar wie wichtig für dich Weihnachten ist!
Das wird schon! Nur Mut. Drücke dir ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.