Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, noch 36. SSW am 11.11.2007, 14:21 Uhr

Einwegslips??? Gibt`s die?

Wenn ja wo und was kostet die ungefähr? LG und DANKE

 
8 Antworten:

Re: Einwegslips??? Gibt`s die?

Antwort von spiky73, 38. SSW am 11.11.2007, 14:28 Uhr

hallo kristin,

die müsste es noch geben. ich glaub, bei dm - drogeriemarkt z.b. liegen die irgendwo zwischen den hygieneartikeln herum. keine ahnung allerdings, was die kosten.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegslips??? Gibt`s die?

Antwort von zauberelfchen, nix. SSW am 11.11.2007, 14:41 Uhr

Bei dm, war bei mir allerdings damals eine Fehlinvestition, da die größte Größe noch zu klein war - ich trug damals nach der Entbindung Gr. 42.

Lieber in ein paar Baumwoll-"Schlüpfer" investieren, die man bei 60 Grad waschen kann... ist wesentlich komfortabler.
Oder mal im Sanitäthaus gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zauberelfchen

Antwort von spiky73, 39. SSW am 11.11.2007, 15:02 Uhr

hallo,

da hast du allerdings recht.

meine mutter hatte vor tausend jahren diese wegwerfteile (wohl nach der entbindung von einem meiner brüder) und ich fand die teile sowas von coooool! - unterbuxen aus papier, whooooaaaaah!
hab ich dann gleich ausprobiert und muss sagen, dass ich die dann als kind schon reichlich unbequem fand.

habe das problem ähnlich wie du gelöst: meine oma hat mir, wie schon bei der ersten schwangerschaft, mit so richtig fiesen baumwollschlüpfern ausgeholfen. eben diese kochfesten teile, die man locker bis an die ohren hochziehen und mit den ohrläppchen verknoten kann.
die sind wahrhaftig nicht schön, aber während der schwangerschaft gibt es nichts besseres. hatte die teile von damals entsorgt, weil die eben ausgeleiert waren, und dieses mal wird es wohl nicht anders sein.

lg
martina

p.s. ich freue mich schon wieder auf meine "normale" unterwäsche und kleidung *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ zauberelfchen und spiky73

Antwort von Kristin387, noch 36. SSW am 11.11.2007, 15:06 Uhr

bisher trage ich noch meine ursprüngliche unterwäsche, aber mit tangas und wochenfluss wird es wohl reichlich schwierig werden. deshalb hab ich gefragt. aber ich werd morgen mal meine hebamme fragen, die kommt morgen vormittag her und dann werd ich mal bei kik schauen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ zauberelfchen und spiky73

Antwort von tiniundjani am 11.11.2007, 15:32 Uhr

ich hatte ganz normale hotpants an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, spiky73 :o))

Antwort von zauberelfchen am 11.11.2007, 15:39 Uhr

... für Dein umwerfendes bildlich beschriebenes Posting - ich schmeiss mich hier grad weg... :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts bei..

Antwort von JaneTwins+1 am 11.11.2007, 20:45 Uhr

dm-drogeriemarkt oder bei müller-drogeriemarkt.

Sie sind nicht aus Papier. Lieber ein Nr.grösser nehmen. Habe bei meinen zwei Geburten je so eine Schlüpfer angezogen, eine Binde rein und dann eine ganz normale Schlüpfer drauf. War die Wegwerfschlüpfer mit blutig geworden ist sie in den Müll gekommen.

Ich fands pracktisch. würde es wiederso machen.

LG Jane

Tim Luca 3 Monate
Julia 3 Jahre

und Vanessa und Lena 7 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine freundin...

Antwort von schnuppine, 5+0. SSW am 12.11.2007, 10:17 Uhr

...hatte während der letzten wochen der schwangerschaft die shorts ihres freundes angezogen. werd ich wohl auch so machen. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.