Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 07.03.2013, 20:38 Uhr

mh..

Kann ich auch nicht verstehen. Wenn's triftige Gründe gibt, die das Kind oder die Mutter gefährden könnten, dann wird auch der FA eins ausstellen und ist auch nachvollziehbar. Aber wg. Übelkeit und Kreislaufproblemen? Also ehrlich. Wo kommen wir da hin? Klingt wirklich sehr nach "Ich hab kein Bock zu arbeiten. Ich hol mir ein BV."

Ich bin übrigens noch bis zwei Wochen vor Geburt (nicht vor ET) allein Auto gefahren. Und ich hab 9 Tage übertragen. Ich musste allein fahren. Mein Mann war arbeiten und ich musste ja auch mal was einkaufen usw. Also ging's nicht anders. Klar, die Angst, dass es unterwegs losgeht, war dabei. Zumal ich auch zuviel Fruchtwasser hatte. Aber ich hatte immer mein Handy griffbereit und ausserdem fällt das Kind ja auch nicht raus. Zuhause fiel mir die Decke auf den Kopf.

Ich finde es auch total daneben, dass man noch schief angeguckt wird, weil man bis zum Schluss arbeiten geht. Oder gesagt wird, man gefährdet deswegen sein Kind. Wenn man kein BV bekommt, bekommt man keins. Punkt. Der Arzt hat seine Gründe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.