Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ra1983 am 27.06.2015, 19:43 Uhr

Meptid-Erfahrungen

Im Vergleich zur pda war die Wirkung bei mir ein Witz. Frage mich, ob es ganz ohne Schmerzmittel nicht genauso gewesen wäre. War aber trotzdem froh keine pda bekommen zu haben.
Nebenwirkungen waren bei mir etwas schwindel bzw. so Schleier vor den Augen und direkt nach der Geburt zwei Stunden lang erbrechen.
Hatte es auch in der übergangsphase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.