Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 28.07.2011, 8:47 Uhr

Mens nach der geburt

Hi!
Unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt. Vor 4 Wochen hab ich mir die 3 monatsspritze geben lassen. Da hatte ich meine Mens noch nicht wieder. Jetzt hab ich sie, seit ca 12 Tagen und das auch sehr heftig. Keine Schmerzen, aber es blutet stark. Kennt das jemand? Ist das normal, bzw hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Lg
Tuffie

 
2 Antworten:

Re: Mens nach der geburt

Antwort von mcmdl am 28.07.2011, 10:03 Uhr

kann durch die 3 monatsspritze kommen, kenn mich aber gar nicht damit aus.

du hast seit 12 tagen deine mens??? pass bitte auf dein HP-wert auf, der kann bei langer blutung in den keller gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach der geburt

Antwort von Baby2411 am 28.07.2011, 13:00 Uhr

ich kann dir auch nicht sagen, wie sich das mit der Spritze verhält, aber meine Periode war nach der Geburt auch immer viiiieeelll stäker und länger als vorher. Hat sich erst mit der Zeit wieder eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.