Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennifera0107 am 27.07.2011, 14:30 Uhr

wieder schwanger

hallo,
ich bin 24 Jahre alt und habe einen sohn mit 15 monaten von meinem Mann bin ich leider seid januar diesm Jahres getrennt weil er eine neue Partnerin hat. Wir haben ständig Streit und finden einfach keine normale Regelung um das alles genau zu erklären müsste ich sehr weit ausholen. Jetzt bin ich wieder schwanger von ihm. Wir hatten letzten Monat kurzzeitig etwas miteinander. Er hat davon schon erfahren will aber das ich das Kind abtreibe was ich aber nie schaffen würde. Ich möchte dieses Kind zu Welt bringen. jetzt behauptet er garnicht der Vater zu sein und hat den Kontakt komplett abgeborchen will auch zu unserem Sohn kein Kontakt mehr. Jetzt steh ich komplett alleine da und hoffe das ich das alles schaffe dann auch mit 2 Kindern

 
12 Antworten:

Re: wieder schwanger

Antwort von Jenny-AC, 38. SSW am 27.07.2011, 14:45 Uhr

Hallo,
ohje da bist du ja echt in einer verzwickten Lage. Gerade das dein Mann sich so blöd verhält ist echt doof. Das einzig gute ist das du ganz genau weißt was du willst: nämlich das Baby bekommen.
Sicher wird es nicht immer leicht werden aber das wirst du schon schaffen. Kopf hoch das wird schon noch auch wenn dein Mann seine Vernunft nicht wieder findet schaffst du das!
Lass dich mal
Kopf hoch!
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von jomar am 27.07.2011, 15:16 Uhr

Dein Sohn tut mir sehr leid. Falls das kein Fake ist, dann kann ich nur sagen: Selbst schuld. Ihr habt nicht verhütet und somit ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen. Jetzt musst du sehen, wie du mit dieser Situation umgehst.
Auf alle Fälle würde ich mich dafür einsetzen, dass dein Sohn Kontakt zu seinem Vater bekommt, das ist das Wichtigste! Der Vater deines Sohnes scheint ja kein richtiger Mann zu sein, ansonsten wäre ihm der Kontakt zu seinem Sohn auch wichtig. Mensch, das Kind kann doch nichts für eure Streitereien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von abckatze, 21. SSW am 27.07.2011, 15:17 Uhr

laß dich doch beraten bei profamilia! familienmanagarment ist doch deren spezialgebiet!
und hab gehört: man kann mittels einer fruchtwasseruntersuchung feststellen, wer der vater ist! aber eine solche untersuchung ist ja nicht ganz ohne!

aufjedenfall wünsch ich dir jetzt ganz liebe menschen um dich herrum!
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tausend ??????

Antwort von Sarah_1982 am 27.07.2011, 15:54 Uhr

Hey jennifera0107,

bin eigentlich hier im Forum falsch, da ich mir schon sehr lange ein Kind wünsche, es aber leider nicht klappt!

Ich will dich echt nicht persönlich angreifen.....

Aber du weißt doch wie man verhütet, oder?

Und wenn ihr sowieso schon getrennt wart, und nur was miteinander "hattet" versteh ich absolut nicht, wie man dann die Verhütung vergessen kann!

Sorry für die offenen Worte, aber irgendwie regt mich das gerade echt auf zumal ich das echt verantwortungslos dem Kind gegenüber finde!

LG und alles Gute für deine Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Baby2411 am 27.07.2011, 16:38 Uhr

Ich kann sowas ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wieso man dann nicht verhütet oder nicht so "reif" sein kann - zumindest zum Wohle des Kindes - eine vernünftige Regelung zu finden.

Nunja....nun ist es aber so!
Gibt es bei dir keinen Kinderschutzbund? Bei uns bieten die hier den sogenannten "begleitenden Umgang" an.
Sie beraten in Scheidungssituationen und helfen eine gute Regelung für das Kind zu finden (damit eben auch der Vater das Kind sieht) auch wenn sich die Eltern nicht mehr verstehen.

Für das zweite Problem wäre eventuell Pro Familia eine gute Anlaufstelle. Bei uns bietet aber auch die Caritas soetwas an.
Einfach um Rat zu finden, Hilfe etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Schippchen, 20. SSW am 27.07.2011, 17:29 Uhr

Ok, ich bin ja nun auch nicht grade zart besaitet und schon öfter für meine harten Worte gerügt worden, aber ganz ehrlich, jemandem, der schon schreibt, dass er am Boden ist, auch noch so eine reinzuknallen, find ich doch deftig.

Mein Kind wurde zwar gezeugt, als der KV und ich noch eine Beziehung hatten, doch wir waren schon nicht mehr zusammen, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Es war nie geplant. Bin ich jetzt auch verantwortungslos meinem Kind gegenüber?

Ganz ehrlich, dann könnt ihr auch JEDEM, der hier ein ungeplantes Kind bekommt an den Kopf Kopf knallen, zu doof zum verhüten zu sein.

Dass das Verhältnis von ihr und ihrem Mann sich derart verschlechtert hat finde ich eine ganz andere Sache. Hätte sie das ahnen können, als sie letzten Monat etwas miteinander hatten? War das Ende dieser Sache denn sogleich abzusehen? Wisst ihrs???

An Jennifer: Wir hatten hier in letzter Zeit viele Fakes, die mit solchen Geschichten ankamen, darum nimm bitte die Zweifel niemandem übel, wenn du keiner bist. Vielleicht hilft dir das "Alleinerziehend- na und?"-Forum weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von MarvinsMum, 9. SSW am 27.07.2011, 18:34 Uhr

wenn ihr verheiratet seid, wird er als Vater eingetragen, daran gibt es nichts zu rütteln, das geschieht automatisch mit allen Pflichten.

Er müßte die Vaterschaft anfechten usw am Ende stünde ein Vaterschaftstest, das ganze kostet viel Geld, vielleicht machst Du ihm das klar, denn was bei dem Test rauskommt, weiß er wohl selbst.

Weiß denn die Neue davon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Baby2411 am 27.07.2011, 18:42 Uhr

Stimmt solange ihr verheiratet seid, sind alle Kinder die während dieser Ehe geboren werden autamtisch seine Kinder - egal ob es das wirklich ist oder nicht

Allerdings ist die Frage ob ihn diese Tatsache interessiert, wenn ihn noch nicht mal sein Kind momentan interessiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Sunnya am 27.07.2011, 19:09 Uhr

das ist deine text
"von meinem Mann bin ich leider seid januar diesm Jahres getrennt weil er eine neue Partnerin hat."

er hat sich eine neue freundin gekrallt und du steigt dann nochmal mit diesen typ der dich und dein sohn wegen einer andaren frau stehen gelassen hat nochmal in die kiste??????????????

ja dann glückwunsch , dass du kein stolz hast.,
dein sohn tut mir verdammt leid weißt du das.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moralapostel

Antwort von katschnuffel am 27.07.2011, 21:11 Uhr

Erstmal hoffe und wünsche ich Dir, dass Du für Dich einen Weg findest! Kopf hoch, wird nicht einfach, aber was ist schon einfach! Irgendwie geht es doch immer!
Für alle Moralapostel:
Ich frage mich wie man solche Worte sprechen kann. Erst sollte man in so eine Lage kommen und dann für sich entscheiden. Ob und wie andere es beurteilen ist doch schnurzegal. Der Ton ist absolut daneben!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moralapostel

Antwort von edina am 28.07.2011, 16:25 Uhr

Schließe mich katschnuffel voll an!!
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von jennifera0107 am 28.07.2011, 17:18 Uhr

Hallo, da bin ich wieder erstmal vielen lieben Dank für eure lieben und auch eher weniger netten Antworten.
Es ist vollkommen berechtigt wenn ihr schreibt ob ich nicht an Verhütung denke: DOCH!
Ich liebe diesen Mann immer noch egal wie sehr er mich verletzt und enttäuscht hat leider kann man seine Gefühle nicht so schnell abschalten. Und als ich mit meinem Mann letzten Monat geschlafen habe ja da schien alles perfekt zu sein: Er hat sich von seiner Freundin getrennt weil er seinen Sohn und mich wieder zurück wollte er hat kurzzeitig gekämpft. Das er mich und unseren gemeinsamen Sohn dannn doch wieder sitzenm lässt damit konnte und wollte ich nicht rechnen. Und das er jetzt zu dem Baby das ich erwarte nicht steht und keine Verantwortung übernehmen will selbst damit habe ich nicht gerechnet . Auch wenn wir nicht verhütet haben und daraus jetzt ein Baby entstanden ist wo mit man natürlich rechnen muss , sollte man trotz allem Verantwortung übernehmen. Ich trage diese Verantwortung und werde für meine Kinder immer da sein denn sie sollten nie die leidtragenden an einer Trennung sein . Ich hab auch immer wieder versucht das mein Sohn seinen Papa sieht doch wenn er nicht will kann ich ihn nicht dazu weiter zwingen seinen Sohn zu besuchen. Und ich bin kein FAKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immer wieder wehen in der 18.schwangerschaftswoche

ich bin es nicht, sondern eine freundin. nun muß sie sich schonen. hatte das jemand so früh und wie ist es augegangen? sie ist lehrerin und macht sich sorgen wie es nach den ferien weitergehen soll, denn wenn sie für ihre empfindungen zu viel unterwegs ist, dann geht es vermehrt ...

von Diana2008 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

heiratet jmd schwanger?

hab ne schöne kombi von dr fischer abzugeben, bluse, top, hose (auf wunsch auf pumps dazu, größe 41 ;o) mehr dazu hier: https://picasaweb.google.com/FrauZStern/FurDenKugelbauchO Umstandshochzeits-K ombi von Dr. Fischer Bluse und Top Größe 38, Hose Größe 40 - Einzelmaße ...

von DecafLofat 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube ich bin schwanger schaut mal hilfe !!!

bin noch total platt ,habe erst vor 47 tagen meine Pille abgesetzt hatte vor 6 tagen dann ne minimal blutung erst rot dann braun dachte das seien die tage ,ja und dann gestern hatte ich schon ein komisches gefühl und habe am mittag einen test gemacht schaut selbst ,frage mich ...

von traumbaerchen 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

Hallo Mädels,habe ma Ne frage habe die Befürchtung das ich schwanger bin,habe in den letzten tagen ein ziehen im unterleib gehabt als wenn meine Tage kommen würden, aber meine Tage kommen erst nächste Woche. Habe auch fürchterliche schmerzen in meinen brustwarzen bei der ...

von Michele94 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

Hallo Mädels,habe ma Ne frage habe die Befürchtung das ich schwanger bin,habe in den letzten tagen ein ziehen im unterleib gehabt als wenn meine Tage kommen würden, aber meine Tage kommen erst nächste Woche. Habe auch fürchterliche schmerzen in meinen brustwarzen bei der ...

von Michele94 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbekleidung

Hallo, ja ja ich weiß, ich gehöre eigentlich ins Suche/ Biete Forum, da ich da aber schon gepostet habe, wollte ich es hier nun auch wagen Ich habe in Ebay für Sofortkauf (gute Preise) oder ab ...

von Majo24 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 hübsche SchwangerschaftsblusenGröße 38/M abzugeben

Da ich nicht mehr schwanger bin, brauche ich sie nicht mehr. Sind sehr wenig getragen und in gutem Zustand. Eine ist von mamalicous und schwarz. Die andere ist von H&M MAMA, lila und etwas länger. Bei Interesse bitte PN, dann schick ich gern auch weitere Bilder und mehr ...

von kristl84 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, ich bin in der 9.SSW und habe so furchtbar starken "Ausfluss" (er riecht nicht und ist auch klar) aber ich muss immer eine Einlage tragen, da sonst die Unterhose ganz nass wäre...sorry wgen den Details ich wollte nur ...

von laretta 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Wollte mal frage, ob eine der bereits-Mütter eine Schwangerschaftsdiabetes hatte. Ich habe bereits einen Sohn und da hatte ich Glück. Jetzt mache ich mir aber große Sorgen, dass ich das bekommen könnte, weil ich Übergewicht habe und überall steht, dass das eine ...

von vr82, 7. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Wollte mal frage, ob eine der bereits-Mütter eine Schwangerschaftsdiabetes hatte. Ich habe bereits einen Sohn und da hatte ich Glück. Jetzt mache ich mir aber große Sorgen, dass ich das bekommen könnte, weil ich Übergewicht habe und überall steht, dass das eine ...

von vr82, 7. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.