Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 29.10.2009, 19:53 Uhr

Meine Tage kommen nicht...

Hallo! Ich bin langsam total verwirrt. Ich hatte am 04.10. zuletzt meine Tage bekommen und habe meist einen Zyklus von 20 Tagen, davor waren es immer so 25 Tage. Nun warte ich seit Samstag auf meine Tage, aber sie kommen nicht. Habe ständig Ausfluss und denke dann immer oh jetzt blute ich, geh gucken, aber nein es ist weißer Schleim. Nun war ich am Montag zum Bluttest aber der war negativ. Die Ärztin sagte wenn bis Donnerstag (also heute) die Tage nicht kommen soll ich nochmal vorbeikommen, um noch einen Bluttest zu machen. Naja nun war ich auch heute da, bin ja mal gespannt. Aber langsam glaub ich nicht mehr dran. Könnte es denn echt sein dass der Eisprung sich so verschoben hat dass das immernoch negativ war? Ich bin echt durcheinander, weiß nicht was ich glauben soll. Was meint ihr? Danke, bis bald ^^

 
9 Antworten:

Re: Meine Tage kommen nicht...

Antwort von Onlyyou, 21. SSW am 29.10.2009, 19:56 Uhr

meiner hat sich einfach um 2 wochen verschoben .. sonst wär ich jetzt nicht schwanger +g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tage kommen nicht...

Antwort von sarah221, 30. SSW am 29.10.2009, 19:59 Uhr

Bei mir hat sich der ES auch um 14 Tage verspätet! Hätte es selbst nicht für möglich gehalten...
Viel Glück fürs Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oha um 2 Wochen?

Antwort von Mamma_Mia am 29.10.2009, 19:59 Uhr

das ist aber viel ^^ , hätte gar nicht gedacht dass das sich so doll verschieben kann. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha um 2 Wochen?

Antwort von sarah221, 30. SSW am 29.10.2009, 20:02 Uhr

Ich auch nicht... ;-)
Habe 4 SS-Tests dafür verballert, mein Mann konntedas schon nicht mehr gutheissen, sodass ich den letzten (endlich positiven) Test direkt auf der Kaufhaustoilette ausprobiert habe. Um ehrlich zu sein, wars ne Container-Toilette, weil das Kaufhaus grad renoviert wurde... Nicht grad romantisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha um 2 Wochen?

Antwort von Mamma_Mia am 29.10.2009, 20:04 Uhr

ist ja lustig ^^ In welchen Abständen hattest Du denn getestet und wie weit warst Du überfällig als Du den positiven Test hattest?=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tage kommen nicht...

Antwort von Sweetlady200 am 29.10.2009, 20:04 Uhr

als ich nocht nicht wusste das is schwanger bin habe ich auch ausfluß gehabt udn hab eauch immer gedacht das ich meine regel bekomme aber jetzt bekomme ich ein kind udn keine regel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamma-Mia

Antwort von sarah221, 30. SSW am 29.10.2009, 20:12 Uhr

Den ersten bei NMT, dann nochmal 3 Tg später....
Nach einer Woche immernoch negativ und dann bei NMT+14 endlich POSITIV!
Wusste halt von Anfang an, dass ich meine Mens NICHT bekommen werde. Das war son Gefühl, aber ich hätte es auch geglaubt, wenn die Mens dann einfach ausgefallen wäre ohne schwanger zu sein...

Dazu fiel mir dann ein, dass ich in dem Monat endlich mal Ovus versuchen wollte und die einfach nicht anschlugen. Habe 7 Teststreifen über den vermutlichen ES benutzt, und NIE war mehr als ein Strich zu sehen. Habe die restlichen 20 dann in die Tonne gekloppt, weil die ja eh kaputt waren.
Aber ohne ES konnten sie ja auch nichts anzeigen!

Ich gehe einfach davon aus, dass die vielen Nachtdienste zu der Zeit meinen Körper verwirrt haben, denn sonst war die Mens immer pünktlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarah

Antwort von Mamma_Mia am 29.10.2009, 20:16 Uhr

das klingt ja lustig =) aber dieses warten und hoffen und im Ungewissen sein, ist doch echt nervig oder fandest Du das nicht? vlt hab ich ja Glück und bei mir hat es sich auch verschoben. Das wäre richtig schön. Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamma_Mia

Antwort von sarah221, 30. SSW am 29.10.2009, 20:23 Uhr

Ich drück dir jedenfalls alle Daumen!
Wird schon hinhauen, manchmal gibt es halt doch Zeichen und Wunder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.