Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 22.02.2008, 16:53 Uhr

Mein Mann-der Mönch!

Mir ist völlig schleierhaft was eine Schwangerschaft aus manchen Männern macht, daß sie plötzlich nicht mehr wollen.
Bei den werdenden Müttren kann mans ja nachvollziehen, daß die Bandbreite von Unlust über Schmerzen beim Sex bis einfach nur zu rund einfach hirmonell bedingt ist... aber die Männer???

Ich war 4 mal SS, hatte in 3 SS wenig Lust, in 1 SS umso mehr. Ich hätte immerzu gewollt ;) Das war meine einzige Mädchen-SS (Zusammenhang?)
Ich konnte mich die letzten 3 Monate kaum bewegen, weil ich große Schmerzen hatte wegen Beckenschwäche. Der Sex war als würde man eine halbtote Schilkröte beglücken, Schildkröte lag, das Männchen plagte sich ab ;) aber ging irgendwie.

Ich würde meinem Mann keinen runterholen... oops Hand auflegen und ich guck in die Tonne.

Ansonsten ist es in der SS nicht anders als sonst... jeder so wie er will und wenn kein Risiko besteht wegen früher Wehen z.B. ist gegen Sex nix einzuwenden.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.