Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling1109 am 19.07.2009, 11:29 Uhr

Mein Körper spielt verrückt!

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Also zum Schwangerschaftstest...der Arzt meinte halt das ich nicht davon ausgehen soll das der Eisprung am 15 Tag war und man das jetzt schon nachweisen kann. Er hat einen Ultraschall gemacht...aber jetzt habe ich gelesen das man den kleinen Wurm noch garnicht sehen kann...
Mein Zyklus war ohne Pille immer 28 Tage (habe zwischendurch auch lange nur mit Kondom verhütet), da konnte ich die Uhr nach stellen...aber leider weiß ich nicht mehr wie das in dem Monat war wo ich dann aufgehört habe die Pille zu nehmen.
Mhh...aber warscheinlich werde ich den Test doch morgen mal machen...ich bin so ungeduldig. Ich meine, wenn ich nicht schwanger bin dann klappts halt demnächst...aber diese Ungewissheit macht mich Wahnsinnig.
Kann man dabei auch so ein bisschen auf die Familie schließen? Sowohl meine Mutter als auch meine Tante sind nämlich auch super schnell schwanger geworden!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.