Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 21. SSW am 18.07.2009, 21:59 Uhr

Mein Körper spielt verrückt!

Habe bei meinem Sohn 10 Monate geübt, der erste Zklus nach absetzen der Pille war 8 Tage länger (also 36 Tage) dann 6 Monate 29 Tage (ich gehe aber heute davon aus, das ich da keinen ES hatte. Dann drei unregelmässige Monate im dritten war ich beim FA, der sah nur eine sehr große EIblase und meinte er wünscht mir am WE vie Spaß und das der Zyklus woh etwa 38 Tage dauert, am Tag 40 hatte ich dann positiv getestet, mein SOhn ist nun fast 17 Monate. Nach dem abstillen war mein Zyklus wieder unregemässig und durch die Tempimethode weiß ich auch, dass meine ES nicht unbedingt die besten waren, meistens kam die Mens viel zu früh. Naja diesma haben wir trotzdem nur halb so lange geübt :-)
Fazit für mich Pile, Drei Monats Sritze oder Hormonstäbchen sind nichts für mich, werde woh nach dieser SS die Spirale einsetzen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.