Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi06, 32. SSW am 15.02.2006, 12:30 Uhr

Mein Bauch stört beim Sex!

Hello Mädls!

hab da ein paar sehr private fragen...

mein Freund und ich freun uns schon soo sehr auf unsre kleine und wir lieben uns sehr. Sex haben wir auch noch täglich aber mittlerweile stellt mein riesiger bauch ein grosses problem dar. normalerweise "tun wir es" immer in der reiterstellung oder missionarstellung, manchmal leg ich meine beine auf seine schultern oder eine meiner lieblingsstellungen ist die 69er. aber das geht alles mit diesem grossen bauch nicht mehr so.
langsam vergeht mir echt die lust daran.
und schreibt jetz nicht wir sollns im doggystyle probieren..weil die haltet er leider nicht so lange durch...wenn ihr versteht was ich meine...

kennt ihr nicht noch ein paar stellungen oder tipps wie ich auch noch auf meine kosten kommen kann??

*rotbin*

 
1 Antwort:

Re: Mein Bauch stört beim Sex!

Antwort von Joyannee, 12. SSW am 15.02.2006, 12:39 Uhr

Von hinten Löffeln wäre auch nicht übel und könnte viel Freude bereiten.

Wenn du sehr beweglich in den Beinen bist, dann kannst du die 69er auch mal andersrum ausprobieren - nämlich mit dem Vorderkörper nach oben und dann nach hinten legen - geht aber nur wenn man wirklich beweglich ist.

Oder die umgekehrte Reiterstellung und dann nach hinten auf deinen Freund legen.

Versuch doch mal die Missionar von der Seite - sprich: du liegst auf der Seite, die Beine leicht angezogen und dein Freund sitzt vor dir und kann so ziemlich gut in dich eindringen - so stört der Bauch nicht allzusehr.

Ansonsten kann man - mit vielen Kissen darunter - A-Tergo versuchen - du liegst auf Kissen gebettet auf dem Bauch (deswegen abpolstern mit Kissen) und dein Freund kommt von hinten. Das ist dann nicht ganz so extrem für ihn wie die Doggy-haltung.

So dann viel Spass noch.
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.