Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mili, 4+5??. SSW am 15.02.2006, 10:24 Uhr

Helft mir doch bitte....

im Forum "Schwanger unter 20" hab ich leider keine Antwort bekommen.

Ich kopiere mein Posting mal hier rein und hoffe auf viele Antworten!!

Heute ist der 15te Feb! Hätte meine Periode am 12ten bekommen sollen.

Symptome:
- Müdigkeit
- Übelkeit (komischerweise nur am Abend)
- erhöhte Scheidensekretion
- plötzlicher ekel von Berliner (ich liebe berliner) ekel vor Gerichten die ich sonst tonnen weise essen konnte

was ich mir aber leider auch zutraue, dass ich mir das alles einbilde :(( ich hoffe nicht!!!

Ich weiss, ihr sagt jetzt bestimmt: "Mach doch mal einen Schwangerschaftstest" aber ich hab Angst das der mir Negativ zeigt!

Ach ja und dann hab ich da noch ne Frage: Gester Abend lag ich mit meinem Mann im Bett wir schauten einen Film und PLÖTZLICH hatte ich so ein kurzes Ziehn, der Schmerz ist vergleichbar mit dem Schmerz vor/während der Periode! Aber nicht identisch, nur änlich!
Was war dieser schmerz, kann mir das vielleicht jemand sage?

Gruss mili

 
7 Antworten:

Re: Helft mir doch bitte....

Antwort von C.A, 9+7. SSW am 15.02.2006, 10:33 Uhr

Hallo,

mir war nicht anders und da hat mein Freund einen Schwangerschafttest gekauft und morgens haben wir denn den Test gemacht wo meine Tage hätte kommen müssen.

Wir habe ihn morgends gemacht weil die in der Apotheke meinten das ist sicherer ob ja/nein.

Versuche es morgen früh einfach oder du machst es heute noch.

den denn drücke ich dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir doch bitte....

Antwort von SaureGurke, 36. SSW am 15.02.2006, 10:47 Uhr

Hallo,wenn Du schon 3 Tage überfällig bist ist es sehr wohl möglich,dass Du schwanger bist.Das Ziehen könnte die Einnistung gewesen sein,der Embryo nistet sich in die Gebärmutter ein-ich hatte um die Zeit meiner fälligen Periode auch solches Ziehen,so wie vor meiner P.,...aber dann war es nicht wegen der "Tage",sondern eine Schwangerschaft.Aber den Test musst Du machen,das solltest Du Dich trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von mili am 15.02.2006, 11:09 Uhr

danke viel mal für eure Postings, könnt gerne auch weiter schrieben, freue mich über jedes Posting :)

ich warte doch noch etwas ab :) so eine woche! wenn ich bis nächsten monat meine Periode nicht bekomme, mach ich 'nen test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Joyannee, 12. SSW am 15.02.2006, 11:20 Uhr

wenn du eh vermutest, dass du schwanger bist, warum machst du nicht einfach einen?
hier kann leider niemand eine ferndiagnose starten und sagen: du bist schwanger. das geht leider nicht - auch wenn es für dich erleichternd wäre.

mach nen test, den kannst du im prinzip donnerstag oder freitag schon machen (oder auch schon heute) und dann hast du es hinter dir.

ich hab meinen erst 8 tage nach überfälligkeit (also etwa 12 Tage nachdem ich eigentlich meine Tage kriegen hätte sollen) gemacht, weil für mich gar nicht zur debatte stand, dass ich schwanger sei - schliesslich könne ich nur gaaaaaaaanz schwer schwanger werden, sagte mir mal ein arzt.
die warteminute vergeht schnell und wenn du dann da so ein tolles plus siehst, ab da ist die welt ganz anders. zumal du dann auch wesentlich mehr rücksicht auf dich nimmst, als wenn du nur vermutest, dass du schwanger bist.

ich hab von heut auf morgen (als ich das plus sah) mit dem rauchen aufgehört. und seitdem vergeht kein tag an dem ich nicht an mein baby denke.

alles liebe
joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von mili am 15.02.2006, 11:24 Uhr

Auch dir herzlichen Dank für dein Posting.

Ich rauche nicht und trinke auch kei Alkohol, nehme keine Medikamente ein!

Ich glaube ich werde mir heute oder morgen tatsächlich einen SST kaufen und schaun was dabei raus kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von vonne79, 29. SSW am 15.02.2006, 11:30 Uhr

hallo, ich würd den test auch sooo schnell wie nur möglich, also heute *g* machen.. ich könnte gar net noch ne woche oder so warten dazu wär ich viel zu hibbelig..viel glück!!!
Lg yvonne mit leonie im bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Nati79, 11+1. SSW am 15.02.2006, 12:13 Uhr

Hi,
ich würd den Test auf alle Fälle am Morgen machen - ich hab einen am Nachmittag gemacht weil ich's nicht mehr ausgehalten hab doch der war negativ.
Bin aber trotzdem das gefühl nicht losgeworden dass ich schwanger bin und hab noch einen gekauft und am nächsten Morgen gemacht, der war dann deutlich positiv!
Hätt ich gewartet hätt ich mir die 10 euro für den ersten Test sparen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.