Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julima123, 34. SSW am 03.06.2008, 14:39 Uhr

Mein Baby.....

Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen und habe eigentlich die gleiche Meinung wie Du. Jede Frau sollte wenn sie dazu in der Lage ist, normal entbinden. Nun bin ich selbst schwanger mit meinem 4. Kind, bisher alle spontan entbunden, und stehe vor der Frage ob ich mein Kind spontan entbinde oder per KS. Denn mein Kind sitzt immer noch. Und so wie es aussieht will es sich auch nicht drehen. Wobei noch genug Zeit wäre. Vielleicht tut sich doch noch was. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob KS oder nicht.... Eine Steißentbindung ist nicht ganz ohne Risiken. Wobei die Frauen, die eine Steißlagenentbindung hatten nicht wirklich negatives erzählen.... Meiner Meinung nach wird heutzutage ein KS tatsächlich sehr schnell angestrebt. Andersherum muß man auch in der Situation stecken der Frauen die unbedingt einen haben wollen.... Aber grundsätzlich finde ich es auch schade das viele Frauen lieber einen KS haben. Wer weiß wozu es bei mir kommt.... Liebe Grüße und eine schöne SS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.