Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle78, 29. SSW am 03.06.2008, 9:51 Uhr

heftigstes Stechen im Unterleib

ich habe ja immer wieder vorzeitige Wehen. Die spüre ich allerdings immer knapp unter meinem Bauchnabel. Jetzt hatte ich vorhin plötzlich so massivstes Stechen im Unterleib, in der Region der Blase. Das war wie 5 Messer gleichzeitig, die in einen reingebohrt werden. Der Schmerz war kaum auszuhalten. Ich will jetzt nochmal abwarten, ob das in der nächsten Zeit heute wieder kommt. Allerdings hatte ich gerade auch Durchfall, vielleicht kommt der Schmerz nur daher? Mir kommt es halt so komisch vor, weil es sich ganz anders und auch massiver angefühlt hat, als die vorzeitigen Wehen und weil es tiefer sass. Sowohl mein FA als auch meine Entbindungskliniken sind 30 km weg. Ich warte jetzt noch kurz ab. Wollte euch fragen, ob das vielleicht normal ist und ich das nur nicht weiß?

 
3 Antworten:

Re: heftigstes Stechen im Unterleib

Antwort von Jessi757, 29. SSW am 03.06.2008, 10:05 Uhr

Liebe Isabelle,
die Schmerzen können zwar durchaus vom Durchfall kommen, hab selber immer mal wieder leichte Darmprobleme mit schmerzhaften Stichen. ABER:
da Du ja schon vorzeitige Wehen hast würde ich das sicherheitshalber abklären lassen. Auch Wehen können mit stechenden Schmerzen anfangen, und Wehen lösen auch oft Durchfall aus. Muss ja bei Dir nun nicht der Fall sein, aber ich würd zumindest den FA anrufen und fragen, was er davon hält.
Ich hoffe, es ist nur ein jurzer Darmkrampf gewesen.

Lieben Gruß
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftigstes Stechen im Unterleib

Antwort von elody78, 20. SSW am 03.06.2008, 10:08 Uhr

Normal ist das nicht..... Ich würd erst mal in der Klinik anrufen... Damit ist es nicht zu spaßen..... Liebe grüße olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftigstes Stechen im Unterleib

Antwort von Puppi82, 29. SSW am 03.06.2008, 10:16 Uhr

so ein stechen hatte ich auch, aber es ist eine harnwegsentzündung. ich würde schnell mal zum fa und nicht warten. auch das ist nicht ungefährlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.