Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 15.04.2011, 13:58 Uhr

Medikament UTROGEST

hi!

wie gesagt ich musste ja heute zur blutabnahme. die meinten wenn was sein sollte die rufen mich dann ok. und dann hab ich schon so ein medikament bekommen. das heißt utrogest. hat das mal einer von euch auch verschrieben bekommen. das muss sich sich in die scheide reinmachen. das soll helfen, damit keine FG passiert. habt ihr damit gute erfahrungen gemacht?

lg

 
5 Antworten:

Re: Medikament UTROGEST

Antwort von MiniMami2007, 14. SSW am 15.04.2011, 14:35 Uhr

ich muss zum zweiten mal utrogest nehmen und das ist eig ganz gut das hilft beim festsetzen des babys!
zumindest im moment bei mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament UTROGEST

Antwort von ani1984, 26. SSW am 15.04.2011, 14:36 Uhr

hatte dieses medikament auch für die ersten 12 wo von meiner fa verschrieben bekommen musste 3x2 vaginal einführen da ich am anfang der ss blutungen hatte bis auf das es eine ziemliche sauerei ist hab ich damit gute erfahrungen gemacht bin mittlerweile 26.ssw.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament UTROGEST

Antwort von Patti1977 am 15.04.2011, 16:12 Uhr

hallo,

ich hatte blutungen und habe es bekommen. allerdings zum schlucken. mir war immer ziemlich übel davon aber die woche hab ich überstanden. hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament UTROGEST

Antwort von MiniMami2007, 14. SSW am 15.04.2011, 16:31 Uhr

ich nehm das auch seid 4 wochen wegen blutung eigentlich hilft es ja aber bin schon in der 14 ssw und muss das weiternehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament UTROGEST

Antwort von puppi1707 am 16.04.2011, 9:18 Uhr

ich muss das bis zur 18. ssw nehmen. habe es bis dahin schleichend abgesetzt. am anfang musste ich 4x 2 vaginal + 2x 2 oral. jetzt bin ich mittlerweile bei 2x 1 vaginal, bis sie alle sind.

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.