Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 11.04.2009, 8:06 Uhr

mal was ganz anderes-weltuntergang UMFRAGE

Hallo zusammen da ich hier die Chance auf viele Antworten habe,frage ich einfach mal ganz frech hier.:-)

was haltet ihr von dem vorausgesagten Weltuntergang am 21.12.2012??

es gibt ja viel verschieden Tehorien dazu und nimenad weiss was an dem Tag genau passiert.

mich verängstigt das irgendwie,obwohl ich noch nie wierklich an so sachen glaubte .

aber hiet mal ein link http://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8.

ist doch schon etwas realistisch

würde mich freuen über viele Meinungen.
lg Désirée

 
10 Antworten:

Re: mal was ganz anderes-weltuntergang UMFRAGE

Antwort von Dreikindmama am 11.04.2009, 8:15 Uhr

Vor ein paar Jahrzehnten hieß es auch am 31. Mai ist Weltuntergang. Und was ist passiert? Garnichts. Die Welt besteht immer noch.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau und seit dem millenium

Antwort von r&m am 11.04.2009, 8:22 Uhr

sollten wir auch nicht mehr bestehn ... nu isses 9 jahre später und wir leben immer noch...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau und seit dem millenium

Antwort von Susi0103, 21. SSW am 11.04.2009, 8:34 Uhr

Ich find das alles Quatsch, Mario Barth stimme ich da völlig zu:

Alle Weltuntergangsvorhersagen (und ich glaub, die sind mittlerweile unzählbar), sind wohl von MÄNNERN gemacht worden, die sich meist nichtmal den Geb der Frau merken können, aber wissen wollen, an welchen Tag iiiiirgendwann in der Zukunft die Welt untergeht...

Nee, nee, ich glaub nicht.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichtigung

Antwort von Susi0103, 21. SSW am 11.04.2009, 8:35 Uhr

Ich glaub das war Michael Mittermeier, nicht Mario Barth... hach, ich mag sie beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes-weltuntergang UMFRAGE

Antwort von konni76, 33. SSW am 11.04.2009, 8:48 Uhr

also ich glaube ja, das unsere welt sich jetzt schon verändert! klimawandel, katastrophen etc.! ob dsa nun jemand vorraussagen konnte oder nicht ich meine, ich kann auch vorraussagen, das übermorgen die sonne scheint...tut sie es, bin ich doch aber nicht gleich ein prophet was ich glaube ist aber, das die majas schon sehr weit entwickelt waren, für ihre zeit, das merkt man ja auch an ihren bauten etc...wenn sie natürlich in der lage waren, diesen sonneneintritt oder was das da war, wissenschaftlich vorrauszuberechnen, dann kann das natürlich als grundlage dieser prophezeihung dienen! aber genauso gut, kann auch der mensch die welt zu nichte machen, mit kriegen oder umweltverschmutzung die zum klimawandel führt, ein asteroid kann einschlagen usw.......wenn es denn so sein soll, werden wir wohl damit leben müssen......aber so wirklich glauben tue ich daran nicht, das es präzise vorhergesagt werden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes-weltuntergang UMFRAGE

Antwort von anja&die****, 29. SSW am 11.04.2009, 9:11 Uhr

Den Menschen möchte ich kennen, der wissenschaftlich fundiert den genauen Tag bestimmen möchte, an dem die Erde aufhört zu existieren....DAS würde nämlich kein ernsthafter Wissenschaftler wagen und die Berechnungen der Majas...tja,die haben sie aber vor den eigenen Untergang nicht gerettet.
Für mich ist das Panikmache und keineswegs wissenschaftlich dargestellt.Wo ist der Hinweis von A.Einstein ausführlich beschrieben oder mehr zu diesem Phänomen angeführt? Da werden ein paar Bruchstücke einer Theorie genommen und so zusammengebastelt wie es am Spektakulärsten zusammenpasst.
Wie war das noch...ein globaler Zusammenbruch des Stromnetzes am 01.01.2000...? Nix ist passiert!

LG,Anja die sich davon ganz sicher nicht verrückt machen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes-weltuntergang UMFRAGE

Antwort von Nicole1712 am 11.04.2009, 9:40 Uhr

So ein Blödsinn

das ist doch alles schwachsinn.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes-weltuntergang UMFRAGE

Antwort von Möwe, 24. SSW am 11.04.2009, 10:47 Uhr

ich habe viel mehr Angst davor, daß ein Land irgendwann mal eine Atombombe schmeißt und alles verseucht ist, oder der Warmwasserstrom der Weltmeere versiegt (das sagen Wissenschaftler eher vorraus) und es wieder eine Eiszeit geben wird.

ich glaub, diese Entwicklung ist realistischer.

Und sollte die Erde wirklich aufhören zu existieren, irgendwann mal...irgendwann wird ja auch mal die Sonne verglühen etc.
Was will man tun?? Es gibt keinen Schutz, außer wir finden einen anderen Planeten, wo wir wohnen können. Aber noch geht das nicht.
Und sich prophylaktisch umbringen ist auch Quatsch. Haben ja viele gemacht, wenn die wüßten, daß es Käse war, würden die sich auch ärgern. Ich hoffe der Herrgott hat ihnen im Himmel die Leviten gelesen *gg*


LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes-weltuntergang UMFRAGE

Antwort von fledermaus08, 7. SSW am 11.04.2009, 10:52 Uhr

Hehe

man kann ja nicht mal den tag genau sagen wann unsere kleinen dann wirklich auf die welt kommen.

Also wird auch keiner genau wissen, wann wir alle gehen werden. Daher mach ich mir mal überhaupt keine sorgen.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes-weltuntergang UMFRAGE

Antwort von sylea, 21. SSW am 11.04.2009, 11:04 Uhr

hallo,
also wenn ích mich recht erinnere sollte die welt schon einigemale untergehen!

ich halte da gar nichts von, ist für mich totaler blödsinn, der von irgendwelchen bescheuerten leuten vorausgesagt wird.
will damit nicht sagen das die mayas blöd waren, aber die interpretation dazu stammt für mich von vollidioten.
ich rede von der aussage "die welt geht unter"!
um das ganze zu diskutieren müsste man erstmal den begriff "geht unter" definieren!
das wir ein umweltproblem haben, das wissen wir. und das macht mir auch sorgen. menschen leiden immer mehr unter allergien, eis schmelzt wo es das nicht tun sollte, klimaverschiebung......

das alles ist nicht von der hand zu weisen.

aber am 21 dez wird nichts passieren, außer es kommt ein fanatiker der meint die welt geht unter und er müsse ein wenig nachhelfen.

am 21.12 werden die leute wie jedes jahr kopflos versuchen die letzten weihnachtsgeschenke zu besorgen. das ich für meine kleine welt eine art weltuntergang, wie konsomgestörte rücksichtslos durch die läden rennen.
ein kleiner weltuntergang ist für mich das die menschheit immer mehr verblödet.
ich werde zu hause bleiben, und meinen kindern ein wunderschönes ruhiges weihnachtsfest vorbereiten!!

und wir alle werden uns dann zum neuen jahr zuprosten und schauen was das jahr 2013 bringen wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.