Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 23. SSW am 10.04.2009, 18:50 Uhr

Mh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

wie ich??? Ich hoffe ich verletzte jetzt niemanden, der jahre lang darauf hin arbeiten musste, mich interessiert nur mal wie lange ihr geübt habt, bis ihr schwanger wart?? Also ich hab meine Pille abgesetzt und 5 wochen später, hat mir der FA gesagt ich sei schwanger in der 3 Woche!! Wenn ich ehrlich bin, der krümmel war geplant, aber weder mein FA, noch mein Schatz oder ich hatte damit gerechnet das es so schnell geht!! Vorallem da ich 2 Jahre lang eine Hormonpille geschluckt habe. Ich hatte zuviele Männliche Hormone und zysten in der Gebärmutter. Deshalb habe ich schon mal frühzeitig angefangen eine Hormonpille zu schlucken! (die pille verhütet aber ist trozdem auch zur homonellen behandlung) Deshalb hat es uns alle gewundert das es so schnell ging!! Naja mein FA meinte noch wir hätten auch perfektes timing gehabt . Wie war das bei euch?? Musstet ihr lange üben??

LG Judith

 
16 Antworten:

Re: Mh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

Antwort von Jacqi05, 20. SSW am 10.04.2009, 18:53 Uhr

Hallo,

also bei meinen ersten Sohn hats ein viertel jahr gedauert nach absetzen der pille und jetzt beim 2 ging es rasend schnell.also so schnell hätten wir nie gedacht :-)

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

Antwort von angel1977, 9. SSW am 10.04.2009, 18:56 Uhr

Wir sind auch recht schnell "überrascht"worden.Habe nach über 5 Jahren Pille diese abgesetzt und "ZACK"da wars auch schon passiert innerhalb eines Monats;-)
Trotz Wunschkind -Riesen Überraschung auf allen Seiten...lolAlles Gute & LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 mal

Antwort von veralynn, 18. SSW am 10.04.2009, 18:59 Uhr

ich bin zum vierten mal schwanger, davon 3 mal beim ersten versuch gleich nach absetzen der pille. diesmal sogar trotz "pille danach". die erste ss endete leider in einer fg. ist also jetzt mein 3. (und letztes) kind....

gibt halt menschen, die sind sehr potent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 mal

Antwort von redlady76, 30. SSW am 10.04.2009, 19:10 Uhr

Ich bin jetzt das 2. Mal schwanger. Das erste mal ca. 6 Wochen nachdem die Spirale raus war und dieses mal ca. 5 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Waren beides also Wunschkinder. Aber diese beiden Schwangerschaften reichen mir dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im 7. Zyklus

Antwort von Sarii, 31. SSW am 10.04.2009, 19:26 Uhr

Also wir haben es auch geplant, aber es hat "Leider" erst im 7. Zyklus geklappt.
Wäre natürlich schön gewesen, hätte es auch so schnell geklappt.
Aber besser nach 7 Monaten als nach mehrere Jahren ^^

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

Antwort von amilyzauberfee2005, 12. SSW am 10.04.2009, 19:33 Uhr

nein brauchten nicht lange üben, meine ersten beiden kinder sind auch gleich nach absetzten der pille im 1.Zyklus entstanden. und jetzt das dritte krümelchen total ungeplant-als ich nach 1 1/2 jahren wieder mit der Pille angefangen habe. die war wohl zu schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nicht

Antwort von lalelu24, 36. SSW am 10.04.2009, 19:57 Uhr

also bei uns hat es schon eine weile gedauert, so in etwa 10 monate nach absetzen der pille aber zum ende hin kam ja doch noch ein krümelchen ins bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

Antwort von finchen29, 18. SSW am 10.04.2009, 20:03 Uhr

Bei uns wars genau so schnell. Ich habe nicht mal Tage gezäht (wäre auch vergeblich gewesen/Eisprung war eh erst ca19./20. Tag anstatt 14., da Pille gerade abgesetzt dann ists normal dass sich der Eisprung verschiebt). Ich habe auch 12 Jahr die Pille genommen und wir "
" recht sparsam;-)
Dafür kann ich nicht genau sagen wanns passiert ist (Dez. ist Klar), da ich fürs neue Jahr einen Notizkalender gekauft hatte um Kreuzchen und Sternchen zu machen. Ich konnte nicht mal sicher sagen, wann die letzte Regel begann...Das find ich im nachhinein schon schade. Aber besser so herum als wenns lange dauert.
Ich glaube ja dran das man nicht so generallstabsmäßig planen darf. Umso mehr man sich darauf versteift um so schlechter funktionierts. Das habe ich im Bekanntenkreis zumindestens so wahrgenommen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 Kinder geboren, 0 Übungen - immer sofort

Antwort von Djina, 31. SSW am 10.04.2009, 20:22 Uhr

jetzt überraschend / ungeplant schwanger

LG

Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Kinder geboren, 0 Übungen - immer sofort

Antwort von lavilja am 10.04.2009, 20:28 Uhr

also der erste war ein "unfall"... das zweite dann ein wunschkind, da haben wir 5 monate gebraucht... ich muss sagen, ich fand die zeit doch sehr spannend... mit messen und rechnen und so :) klar war auch jeden monat die enttäuschung da, aber im grunde sind 5 monate ja auch gar nicht lang, und ich fand es sehr spannend den körper kennenzulernen und zu hibbeln... ich denke wenns dann über das jahr geht, dann ist die spannung auch nicht mehr so toll...
sollte ich ein drittes bekommen, irgendwann ;) dann hoff ich auch dass das geplant kommen wird, und nicht überraschend - würd die "hibbelzeit" gerne nochmals erleben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

Antwort von angel_berlin, 29. SSW am 10.04.2009, 21:40 Uhr

ich bin grad mit dem 3. Kind schwanger.
Beim 1. Kind... da hieß es im Oktober 2003, ich könne auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. Pille abgesetzt, 5 Monate später war ich schwanger!!! Total ungünstig der Zeitpunkt, aber wir haben uns trotzdem riesig gefreut!
2. Kind gleich im 1. ÜZ geklappt
3. Kind ebenfalls im 1. ÜZ, allerdings nach 2 Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

Antwort von habibti13, 21. SSW am 11.04.2009, 0:58 Uhr

Es ist meine 4. ss... und jedes mal war ich schwanger direkt in 1. übungszyklus... Also ich kenne auch nicht dass lange warten bis es klappt... Pille abgesetzt... und direkt in diesem 1. pillenfreiem zyklus bin schwanger geworden...

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3x beim 1. ÜZ und 1x beim 2 ÜZ - also 4x ganz schnell .o.T

Antwort von Prettyangel, 35. SSW am 11.04.2009, 12:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x beim 1. ÜZ und 1x beim 2 ÜZ - also 4x ganz schnell .o.T

Antwort von sumse, 24. SSW am 11.04.2009, 13:06 Uhr

5 mal im ersten Zyklus. Ich habe den Eindruck, dass ich schon schwanger werde, wenn ich nur an ein Kind denke :-)
Leider endeten zwei Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

Antwort von krümelmaus am 11.04.2009, 23:03 Uhr

Also bei mir hat es nach Absetzen der Pille, die ich 13 Jahre lang genommen habe, genau 10 Tage gedauert. Beim ersten ES war es also ein Volltreffer. Leider ging es nur bis rechn. 11. SSW gut, da wurde festgestellt, dass das Herzchen in der 8. SSW nicht mehr shlagen wollte. Starten aber am nächsten WE unseren zweiten Versuch und hoffen und bangen, dass diesmal alles gutgeht.
Viele Liebe Grüße und ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümelmaus

Antwort von Judith22, 24. SSW am 11.04.2009, 23:33 Uhr

Hi,

oh das tut mir sehr leid für dich, ich drück dir ganz doll die daumen, das es so schnell wie möglich wieder klappt und das dann alles gut geht!!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.