Elternforum Schwanger - wer noch?

Mh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

Mh ist hier noch jemand so schnell schwanger geworden.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie ich??? Ich hoffe ich verletzte jetzt niemanden, der jahre lang darauf hin arbeiten musste, mich interessiert nur mal wie lange ihr geübt habt, bis ihr schwanger wart?? Also ich hab meine Pille abgesetzt und 5 wochen später, hat mir der FA gesagt ich sei schwanger in der 3 Woche!! Wenn ich ehrlich bin, der krümmel war geplant, aber weder mein FA, noch mein Schatz oder ich hatte damit gerechnet das es so schnell geht!! Vorallem da ich 2 Jahre lang eine Hormonpille geschluckt habe. Ich hatte zuviele Männliche Hormone und zysten in der Gebärmutter. Deshalb habe ich schon mal frühzeitig angefangen eine Hormonpille zu schlucken! (die pille verhütet aber ist trozdem auch zur homonellen behandlung) Deshalb hat es uns alle gewundert das es so schnell ging!! Naja mein FA meinte noch wir hätten auch perfektes timing gehabt . Wie war das bei euch?? Musstet ihr lange üben?? LG Judith

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei meinen ersten Sohn hats ein viertel jahr gedauert nach absetzen der pille und jetzt beim 2 ging es rasend schnell.also so schnell hätten wir nie gedacht :-) LG Jacqi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir sind auch recht schnell "überrascht"worden.Habe nach über 5 Jahren Pille diese abgesetzt und "ZACK"da wars auch schon passiert innerhalb eines Monats;-) Trotz Wunschkind -Riesen Überraschung auf allen Seiten...lolAlles Gute & LG Anna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich bin zum vierten mal schwanger, davon 3 mal beim ersten versuch gleich nach absetzen der pille. diesmal sogar trotz "pille danach". die erste ss endete leider in einer fg. ist also jetzt mein 3. (und letztes) kind.... gibt halt menschen, die sind sehr potent

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bin jetzt das 2. Mal schwanger. Das erste mal ca. 6 Wochen nachdem die Spirale raus war und dieses mal ca. 5 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Waren beides also Wunschkinder. Aber diese beiden Schwangerschaften reichen mir dann auch.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also wir haben es auch geplant, aber es hat "Leider" erst im 7. Zyklus geklappt. Wäre natürlich schön gewesen, hätte es auch so schnell geklappt. Aber besser nach 7 Monaten als nach mehrere Jahren ^^ LG Sarii

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nein brauchten nicht lange üben, meine ersten beiden kinder sind auch gleich nach absetzten der pille im 1.Zyklus entstanden. und jetzt das dritte krümelchen total ungeplant-als ich nach 1 1/2 jahren wieder mit der Pille angefangen habe. die war wohl zu schwach.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also bei uns hat es schon eine weile gedauert, so in etwa 10 monate nach absetzen der pille aber zum ende hin kam ja doch noch ein krümelchen ins bäuchlein

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei uns wars genau so schnell. Ich habe nicht mal Tage gezäht (wäre auch vergeblich gewesen/Eisprung war eh erst ca19./20. Tag anstatt 14., da Pille gerade abgesetzt dann ists normal dass sich der Eisprung verschiebt). Ich habe auch 12 Jahr die Pille genommen und wir " " recht sparsam;-) Dafür kann ich nicht genau sagen wanns passiert ist (Dez. ist Klar), da ich fürs neue Jahr einen Notizkalender gekauft hatte um Kreuzchen und Sternchen zu machen. Ich konnte nicht mal sicher sagen, wann die letzte Regel begann...Das find ich im nachhinein schon schade. Aber besser so herum als wenns lange dauert. Ich glaube ja dran das man nicht so generallstabsmäßig planen darf. Umso mehr man sich darauf versteift um so schlechter funktionierts. Das habe ich im Bekanntenkreis zumindestens so wahrgenommen. VG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

jetzt überraschend / ungeplant schwanger LG Claudi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also der erste war ein "unfall"... das zweite dann ein wunschkind, da haben wir 5 monate gebraucht... ich muss sagen, ich fand die zeit doch sehr spannend... mit messen und rechnen und so :) klar war auch jeden monat die enttäuschung da, aber im grunde sind 5 monate ja auch gar nicht lang, und ich fand es sehr spannend den körper kennenzulernen und zu hibbeln... ich denke wenns dann über das jahr geht, dann ist die spannung auch nicht mehr so toll... sollte ich ein drittes bekommen, irgendwann ;) dann hoff ich auch dass das geplant kommen wird, und nicht überraschend - würd die "hibbelzeit" gerne nochmals erleben :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich bin grad mit dem 3. Kind schwanger. Beim 1. Kind... da hieß es im Oktober 2003, ich könne auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. Pille abgesetzt, 5 Monate später war ich schwanger!!! Total ungünstig der Zeitpunkt, aber wir haben uns trotzdem riesig gefreut! 2. Kind gleich im 1. ÜZ geklappt 3. Kind ebenfalls im 1. ÜZ, allerdings nach 2 Fehlgeburten.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es ist meine 4. ss... und jedes mal war ich schwanger direkt in 1. übungszyklus... Also ich kenne auch nicht dass lange warten bis es klappt... Pille abgesetzt... und direkt in diesem 1. pillenfreiem zyklus bin schwanger geworden... LG, Kasia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

5 mal im ersten Zyklus. Ich habe den Eindruck, dass ich schon schwanger werde, wenn ich nur an ein Kind denke :-) Leider endeten zwei Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also bei mir hat es nach Absetzen der Pille, die ich 13 Jahre lang genommen habe, genau 10 Tage gedauert. Beim ersten ES war es also ein Volltreffer. Leider ging es nur bis rechn. 11. SSW gut, da wurde festgestellt, dass das Herzchen in der 8. SSW nicht mehr shlagen wollte. Starten aber am nächsten WE unseren zweiten Versuch und hoffen und bangen, dass diesmal alles gutgeht. Viele Liebe Grüße und ne schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, oh das tut mir sehr leid für dich, ich drück dir ganz doll die daumen, das es so schnell wie möglich wieder klappt und das dann alles gut geht!!! LG Judith