Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 27.12.2012, 8:46 Uhr

mal ne frage

ich hatte am 13.11 meine letzte Regel... hab dann am 2.12. mit meinem partner geschlafen und habe vor ner woche pos. getestet. war dann bei meiner fa und laut blut war der test auch pos. Am samstag bin ich dann früh ins krankenhaus da ich braunen ausfluss hatte und mir nicht sicher war was es ist... sie hat wie meine ärtzin nur ne gut aufgebaute schleimhaut gesehen und weiter nichts, blutwerte waren auch in ordnung... so heute war ich wieder bei meiner ärztin und sie hat wieder nur die schleimhaut gesehen... der erste hcg wert lag über 300 und der vom krankenhaus bei 294! Kann es sein weil zwei verschiedene den Wert getestet haben das solche unterschiede sind oder muss ich mir gedanken machen??? ich mein.. wenn man ab den tag vom sex zählt wäre ich ja erst in der 3. woche... ich mach mir einen übelsten kopf und hab echt schiss das ich gar nicht schwanger bin oder ne eileiterschwangerschaft habe.... vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen .....lg

 
6 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von Antonia82, 5. SSW am 27.12.2012, 9:25 Uhr

Liebe Eimo,
Also da ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Du müsstest aber wenn du um den 2.12 dein ES jetzt so Anfang 6. SSW sein....wenn sich dein ES nicht sehr nach hinten verschoben hat, sind da HCG Werte um die 300 nicht sonderlich berauschend....
Außerdem sollten sich die HCG Werte alle 2-3 Tage verdoppeln.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde das nochmal abklären lassen...vielleicht wurde ja auch irgendwo eine 0 vergessen??? Oder dein ES hat sich wirklich nach hinten verschoben???
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...
LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von eimo06 am 27.12.2012, 9:40 Uhr

naja die ärztin meinte der wert entspricht so ungefähr 3-4 woche das hat das krankenhaus gesagt und meine ärztin auch... und es sind ja 3 wochen vom 2.12 aus gesehen.....ob ich genau am 2. meinen es hatte weiss ich nicht auf jeden fall hatte ich sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von mf4 am 27.12.2012, 9:42 Uhr

Wenn man dir sagte der Wert entspricht der SSW und die aufgebaute Schleimhaut auch dann solltest du erstmal beruhigt sein und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Antonia82, 5. SSW am 27.12.2012, 9:47 Uhr

3.-4. Woche entspricht der Wert, aber es wird nicht vom ES aus sondern vom NMT aus gerechnet....
Also wenn als Zeugungstag nur der 2.12. in Frage kommt passt das nicht zusammen. Ich selbst hatte meinen ES am 7.12. und komme morgen in die 6.SSW.
Wärest du jetzt in der 3. -4. SSW, hätte dein ES erst am 14.12. stattfinden dürfen!!! Könnte das denn auch sein???
Ich würde dir wirklich empfehlen nochmal einen FA/KH aufzusuchen!!!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von eimo06 am 27.12.2012, 11:39 Uhr

naja ich muss dazu sagen das ich kein 28 zyklus habe.... schwanke immer zwischen 32 und 40 tagen!!! naja das kh hat gesagt 3-4 woche und der fa heute auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von CheekyThumper, 18. SSW am 27.12.2012, 20:25 Uhr

So viel wie ich weiß ist der HCG-Wert bei einer Eileiterschwangerschaft immer schwankend.
Mal höher mal wieder niedriger.

Bei einer bestehenden Schwangerschaft also ich nenns mal "normale" Schwangerschaft steigt der HCG-Wert stetig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.