Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 02.03.2019, 10:53 Uhr

Mal auf die anderen Gedanken zu kommen.

Zwar hochgradig Risiko, aber warum sollte ich davon ausgehen das das Kind früher kommt? Trotzdem ist hier bis auf Kleinigkeiten alles fertig. Bin zwar erst ssw 28, aber da jetzt der Frühling ansteht und wir dann wieder mehr im Garten machen, wollte ich das alles weghaben. Ist doch nur ein durchwaschen und einräumen, kein riesen Aufwand.

Das was ich jetzt beim durchlesen deiner threads mitbekommen habe deutet auch nicht auf so riesen Probleme und frühgeburtsbestrebungen hin. Du scheinst dich nur warum auch immer dieses mal selbst fertig zu machen. GMH von 3-4cm ist zb ein völlig zeitgerechter Befund. Auch Wehen sind normal, die dürfen halt nur nicht muttermundwirksam sein. Was sie scheinbar ja auch nicht sind sonst hätte der Befund anders ausgesehen. Aber da du dich von Anfang an derartig verrückt machst und wir alle gegen Wände reden, wird es wohl eine selbst erfüllende Prophezeiung und Kind wird bei dir früher kommen. Einfach entspannen und das ganze in Ruhe angehen ist durch dieses mal wohl leider nicht gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.