Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaarfi, 11. SSW am 05.08.2007, 15:38 Uhr

Männer in der schwangerschaft??

Mein Mann war während den Schwangerschaften auch ganz normal, hat halt mitgeholfen, wie sonst auch.
Und klar, schwere Sachen hat er mcih nicht mehr machen lassen - also, wenn ich mal wieder umstellen wollte, hat er dann die Möbel geschoben:-)

Bei den Geburten war er jedesmal dabei - waren auch 2 Hausgeburten (unsere beiden gemeinsamen Kinder, mein 1. Sohn hat einen anderen Vater - auf den sein Verhalten gehe ich hier lieber nicht ein:-))

Als die Kinder da waren, ist er nachts immer aufgestanden. Den "Großen" habe ich am Anfang gestillt, da hat mein Mann ihn mir nachts immer ans Bett gebracht, damit ich nciht aufstehen muß:-) - und gewickelt nachts hat auch meistens er.
Den Kleinen hatte ich dann gar nicht gestillt, und da hat mein Mann dann nachts im Wechsel mit mir das Fläschchen gemacht und gegeben.

Bei mir dauerts nachts eben auch immer ewig, bis ich wieder einschlafe, mein Mann schläft dann auf Knopfdruck wieder weiter.

Auch bis jetzt kümmert sich mein Mann klasse um alle drei! Sowohl, wenn er von der Arbeit kommt, daß er mit ihnen spielt oder so, als auch, wenn mal nachts was ist.
Somit habe ich auch gar keine Angst, daß mirs mit 4 Kindern zu viel werden könnte, denn wir sind ja zu zweit!

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die Männer und die schwangerschaft!

Hallo! Mal so ne frage: wie verhalten sich denn eure Männer so? Bei meinem freund hab ich manchmal so das Gefühl, er checkt es nicht so ganz, dass einige Sachen bei fortschreitender schwangerschaft einfach anstrengender werden. Ich bin jetzt in der 30., läuft alles bis jetzt ...

von barila, 30. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Männer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.