Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 31.07.2007, 10:43 Uhr

Mach was!

Hallo,

Es tut mir natuerlich leid, dass Du Dich an Deinem neuen Wohnort so unwohl fuehlst - aber ehrlichgesagt: Das liegt auch an Dir!

In einem 4000-Einwohner-Dorf kann man keine Leute kennenlernen? Wie gibt's denn sowas? Unser Dorf hat nur 2000 Einwohner, und trotzdem fallen mir auf Anhieb mindestens 20 Leute ein, die mir sympathisch sind, und mit denen ich ggf Kontakt aufnehmen wuerde (ich habe leider nicht die Zeit dafuer, weil ich weit weg arbeite). Einen Spielplatz gibt es bei uns auch nicht, was ich zum k*** finde. Aber man kann auch so andere Kinder zum Spielen einladen.

Zum Bahnhof kann man auch mit dem Fahrrad fahren - und von dort aus zum Eisessen, Schwimmen, etc. Fuer das zu erwartende Baby dann vielleicht mit einem Fahrradanhaenger, da kann man wohl so eine Babyschale drin befestigen.

Ich wuensche Dir jedenfalls alles Gute, aber ich fuerchte, Du musst Dich selber aufraffen, wenn das was werden soll. Nur zu Hause am Sandkasten und im Internet weinen wird Dir keine neuen Freunde bescheren!

Liebe Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.