Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherykids, 30. SSW am 30.07.2007, 13:55 Uhr

Schwangere in meinem Umfeld

hallo an alle war bis jetzt immer nur ein stiller leser jetzt aber auch mal was von mir

Wir erwarten unser viertes Kind ein Mädchen und fast jede Schwangere in meinem Umfeld verurteilt mich mittlerweile nervt es ungemein habe eigentlich ein sehr dickes fell aber mittlerweile tut es richtig weh

Wir sind beide finanziell voll abgesichert also dem kind fehtl es an nichts aber man wird immer gleich als assozial abgestempelt.#

Wer hat ähnliches erfahren?

Grüßle

 
7 Antworten:

Re: Schwangere in meinem Umfeld

Antwort von Bübchen_2006, 9. SSW am 30.07.2007, 13:59 Uhr

Das vierte Kind? Wow! Ich finde das völlig in Ordnung und käme nicht auf die Idee jemanden aufgrund der Zahl der Kinder als Assozial abzustempeln. Ganz im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in meinem Umfeld

Antwort von cherykids, 30. SSW am 30.07.2007, 14:08 Uhr

Danke das baut ein wenig auf ja das vierte und jeder meiner drei großen 7Jahre 6 Jahre und 2,5 freuen sich riesig auf ihre schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in meinem Umfeld

Antwort von sissi77, 22. SSW am 30.07.2007, 14:10 Uhr

Es ist doch toll, dass es auch Familien mit mehr als ein oder zwei Kindern gibt!!!
Für uns wäre das aufgrund der finanziellen Situation eher nichts, aber die Familie meines Mannes (seine Eltern haben viele Geschwister und dadurch gibts für uns viele Cousins und Cousinen)ist sehr groß und das macht unheimlich viel Spaß! Ich finds für meinen Nachwuchs jetzt schon schade, dass sie so etwas wohl nie haben werden!
Also Ohren zu und durch!!!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in meinem Umfeld

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2007, 14:11 Uhr

Mal schauen, wie lange die Freude besonders bei den Grossen anhält. :-) Wir bekommen das 2. und ich habe ehrlich gesagt schon ein bisschen Schiss vor 1 Baby und einem Kleinkind (dann knapp 2 Jahre). :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in meinem Umfeld

Antwort von sissi77, 22. SSW am 30.07.2007, 14:16 Uhr

Mein "Großer" wird zwei, wenn das zweite Baby kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in meinem Umfeld

Antwort von cherykids, 30. SSW am 30.07.2007, 14:23 Uhr

Danke für die antworten.
Ja wenn es uns finanziell nicht so gut gehen würde dann würden wir glaub auch nicht so viele kinder haben bzw. bekommen. Nur ich find es traurig das man immer abgestempelt wird.

Meine zwei großen sind sehr vernünftig jeder der uns kennt sagt die sind wie aus dem Bilderbuch sie haben sich auch bei meinem letzten riesig gefreut und das hat bis jetzt angehalten die drei Jungs halten zusammen wie Pech und schwefel . die haben schon gesagt die werden ihre Schwester beschützen .
Ist das nicht süß

Ich werde mich bemühen meine Ohren auf durchgang zu schalten

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in meinem Umfeld

Antwort von alessa07, 36. SSW am 30.07.2007, 20:23 Uhr

Hallo,

nach 3 Buben (12,7,3)bekommen wir nun auch unser 4. Kind ein Mädchen.
Ich habe keinerlei negative Resonanz erfahren, ganz im Gegenteil-von allen Seiten Zuspruch und Bewunderung.

Laß dich entmutigen, viele sind auch nur neidisch, weil sie so viele Kinder weder finanziell noch nervlich verkraften können.
Aber warum gerade schwangere in deinem Umfeld doof reagieren verstehe ich überhaupt nicht.
Sind das alles Erstgebährende???

LG alessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.