Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 21. SSW am 19.03.2011, 9:24 Uhr

MIT TEE UND KRÄUTERN NACHHELFEN!!!!

ich weis das ist hier sehr umstritten...aber ich wollte es diesmal ausprobieren!
wie schon hin und wieder erwähnt ist es meine dritte SS und die letzte war zum schluss ein horrortrip atemnot,kompletter schlafentzug und die letzten 6 wochen dauerliegen......
keine wehe nicht eine 39+6 ich ins KH gesagt das ich nur mit kind wieder gehe....MuMu war schon seit einer woche 7cm offen....
mir wurde gesagt auch 10-14 tage nach et wäre es normal zu entbinden.
ich habe mich geweigert zu gehen widerwillig kam ich an den tropf nach 15min später musste er ab stand kurz vorm wehensturz.... weitere 25min und mein kleiner war da...JETZT KOMMTS....die hebamme sagt zu mir oooohhhh der ET ist aber ziemlich daneben der kleine mann ist mindesten 14 tage drüber.... war mein erster gedanke!

deswegen möchte ich gern mutternatur ein wenig unterstützen und ab der 36ssw nachhelfen! wer von euch hat erfahrung???
übrigens was den himbeerblättertee angeht hat mir meine hebamme gesagt muss man schon ab der 30ssw trinken damit er wirkung zeigt......!!!!????

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.