Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 19.03.2011, 10:43 Uhr

MIT TEE UND KRÄUTERN NACHHELFEN!!!!

hi

das bezweifle ich auch. ich habe 3 kinder nach et geboren. kind 1 10 tage danach, kind 2 7 tage danach. ich habe alles versucht, was man so versuchen kann, um die geburt einzuleiten aber nichts hat was gebracht. das kind muss bereit sein, es gibt den startschuss.

kind 3 wurde einen tag nach et eingeleitet. nachdem die wehen eingesetzt hatten, ging es rasch (zu rasch). er war noch nicht fertig, der kleine. seine ohrmuscheln waren noch nicht fertig ausgebildet. erst etwa 5 tage nach der geburt waren die knorpel da (vorher war der obere teil der ohrmuscheln flach). ich bin davon überzeugt, dass er genau wie die anderen beiden, noch etwas zeit in meinem bauch gebraucht hätte. denn er schrie die ersten wochen fast nur, er hatte anpassungsschwierigkeiten. die geburt wurde eingeleitet, weil ich leichte anzeichen einer ss vergiftung hatte und ich mich von allen drum herum hab verunsichern lassen. sie legten das zäpfchen, nahmen mir blut. 2 stunden später kam heraus, dass ich keine ss vergiftung habe, aber es war schon zu spät - leider.

wie gesagt, aus erfahrung bin ich davon überzeugt, dass man mit nichts unterstützen kann/soll. kinder werden nicht gern geboren, wenn die mutter rumstresst, im gegenteil. meine beiden ersten kamen, als ich innerlich und äusserlich endlich gelassen und entspannt sein konnte.

lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.