Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008, 10. SSW am 07.12.2011, 21:45 Uhr

Lohnt sich

Bei uns kostete es pro Nacht 50 €. Erst ab der 4ten Nacht dann 70€.

Mein Mann fand das schon im Vorfeld toll, aber ich wollte das eigentlich nicht. Mir war das Geld zu schade und weil er in der Zeit auch arbeiten musste hatte ich keine Lust dort tagsüber alleine zu liegen. In nem Zweierzimmer passiert dann ja doch mehr.

Und dann kam unser Kleiner 4 Wochen zu früh, ließ sich nicht stillen und entwickelte ne starke Gelbsucht. Ich war völlig erschöpft von der langen Geburt und habe in der ersten Nacht mein Kind (brüllend) unter Tränen bei der Nachtschwester "abgegeben", weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Ich war so am Ende, dass ich beinahe umgekippt wäre mit dem Zwerg auf dem Arm, der schrie und schrie und schrie......habe dann trotzdem kaum ein Auge zugetan und am nächsten Tag hat mein Mann uns das Familienzimmer gebucht Er konnte mich in den Nächten unterstützen, die Milchpumpe holen oder während es Abpumpens den Kleinen füttern. Mich zu jeder Tageszeit in meinen Heultagen unterstützen. Ich hätte ihn nicht an meiner Seite missen mögen. Und auch wenns echt teuer wurde (war ne Woche noch da nach der Entbindung wegen der Gelbsucht), so war es jeden Cent wert.

Diesmal muss er ja auf alle Fälle zu Hause unseren Großen versorgen, aber abgesehen von der Hormonumstellung bin ich mir sicher diesmal besser mit evtl Schwierigkeiten, Uneinigkeiten beim Pflegepersonal usw umzugehen.
Wenn die Zimmer frei sind, dann kannst du es dir ja auch noch spontan überlegen. Lass dir die Option offen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.