Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstFavorite, 17. SSW am 07.12.2011, 19:17 Uhr

White Spots :(

Hallo ihr lieben!

Ich bin irgendie total durch den Wind!
War heute beim FA weil der sich das Herz mal anschauen wollte und dabei hat er White Spots entdeckt!
Morgen habe ich schon einen Termin beim Spezialisten!
Einerseits mache ich mir totale Sorgen,andererseits hab ich total das Gefühl das es nichts schlimmes ist!
Habe mich natürlich schon durchs halbe Internet gelesen und bis jetzt noch nix gefunden wo das wirklich ein böses Ende genommen hat ,aber traurig bin ich trotzdem!

Ich wollte euch auch nur eben mein Herz ausschütten und euch ganz lieb um eure Daumen bitten!

 
3 Antworten:

Re: White Spots :(

Antwort von Steffie30, 9. SSW am 07.12.2011, 20:12 Uhr

Ich drück Dir die Daumen....wird schon alles gut.....Think positive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine panik!!!!!!!

Antwort von Baby_Wish am 07.12.2011, 21:18 Uhr

Hatte es bei meiner tochter auch, sie ist kerngesund!!!

Das geht wieder weg nach ein paar Wochen..

Die Ärzte MÜSSEN dir nur leider sagen dass es ein hinweis sein KANN (aber nur in Verbindung mit anderen Sachen) auf down syndron.

Vertraue deinem Gefühl!!!!

Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: White Spots :(

Antwort von Ungeduldine, 23. SSW am 07.12.2011, 21:31 Uhr

Habe ich letzte Woche durchgemacht. White Spot im linken herzventrikel...deshalb Überweisung zur fd.
Sie meinte, wenn es nur White spots sind, ist das nicht schlimm und erhöht die Wahrscheinlichkeit auf down Syndrom fast gar nicht.
Die gehen meist von selbst wieder weg, darauf warte ich jetzt auch,

Bei mir kam dann noch etwas hinzu, weshalb wir eine fwu machen liessen. Scheint aber i.o. Zu sein. Zumindest laut schnelltest.

Ich weiss wie du dich fühlst. Behalte die nerven und vergiss nicht auf dein Kind zu vertrauen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

White Spots??

Hallo Ihr Lieben, bei der FD gestern wurde bei unserem Baby im Herzen ein weißer Fleck entdeckt.Die Organe waren alle super entwickelt.Auch Nackenfalte,Nasenbein,Nieren usw unauffällig.Da ein weißer Punkt für ein Downsyndrom sprechen KANN;fragte der Arzt ob wir ...

von baby12, 22. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: white Forum: Schwanger - wer noch?

White spot

Hatte das jemand (also das Baby) schonmal und kann mir was dazu sagen? Das Baby meiner Schwägerin hat wohl einen, im Bauchbereich, der Arzt hat aber nicht mehr dazu gesagt ausser das sie zu einem anderem Arzt soll weil dort das US besser ist! Weiß jemand ob das gefährlich ...

von Pinkewolke83 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: white Forum: Schwanger - wer noch?

White Spot bei der Feindiagnostik festgestellt.... ich bin ratlos

Hallo, bisher war ich immer stiller Mitleser. Heute habe ich selbst ein Problem und erhoffe mir Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin 38 und z. Z. in der 21. SSW. Gestern war ich zur Feindiagnostik und der Arzt erkannte einen White Spot links im Herzen meines Babys. Alle anderen ...

von anmi75 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: white Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.