Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 32. SSW am 19.07.2010, 9:40 Uhr

Liebste Grüße aus dem Urlaub ;O) mit Beschwerden

Moin!

Ich grüße auch aus dem hohen Norden ,genauer gesagt aus Norddeich!

Das Wetter ist klasse,der Platz sehr schön und das Meer genau so wie es sein soll!
Die Kids haben riesen Spaß,Mama seit gestern nen Sonnenbrand und der Papa fängt nun endlich an sich zu entspannen!!

Das einzigste,was die Idylle zerstört ; meine Schwangerschaft wird mit einem Mal unangenehm!

Die Symphyse knackt bestimmt gleich auseinander,der Bauch macht einen Schub,ich gehe im Schneckentempo und Pinguingang!

Weite Strecken packe ich nur sehr langsam und stöhnender Weise...

Meine Füße gleichen denen eines Elefanten,nur langsam wirken die Natrium sulfuircum wieder...

Maaaaaaan,31 Wochen ging es fast problemlos und nu,grad im Urlaub muß das alles kommen??

Naja,wir machen das Beste drauß,gehen jetzt an den Strand und nachher Seehunde und Heuler bestaunen ;O))

Paßt schön auf euch auf!

LG von SIf samt Familie!

 
2 Antworten:

Re: Liebste Grüße aus dem Urlaub ;O) mit Beschwerden

Antwort von Meusschen, 33. SSW am 19.07.2010, 9:49 Uhr

hi

Da hört sich schön an naja abgesehen von den beschwerden aber etwas ist immer.
naja wünsche dir denoch einen sehr erholsamen Urlaub den ihr vermutlich vorherst das letzte mal haben wirt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebste Grüße aus dem Urlaub ;O) mit Beschwerden

Antwort von Rustie78, 31. SSW am 19.07.2010, 10:40 Uhr

Oh, da war ich auch schon öfter. Wir waren in Greetsiel. Ist ganz in der Nähe. Ich wünsche auch einen wunderschönen Urlaub und dass die Beschwerden wieder nachlassen oder besser werden. Aber ich fühle mich momentan ganz genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.