Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 32. SSW am 03.12.2010, 12:09 Uhr

Leukozyten im Urin

Hi,

meine hebi war grad da und wir haben ph wert und urin getestet. ph wert ist durch die vagisan milchsäurebakterien etwas besser geworden, war jetzt bei 4.2 aber sie stellte leukozytem im urin fest. ich habe keinen infekt, fühle mich fit und habe auch keine probleme mit der blase oder beim wasserlassen, allerdings muss ich mich immer zwingen zu trinken. das problem hatte ich schon immer. muss mich echt arg zwingen, komme oft nur auf einen liter pro tag.

sie meinte jetzt ich solle mir floradix kräuterblut wegen der abwehr besorgen und in 2 tagen nochmal messen. hatte das jemand von euch auch? was habt ihr dagegen getan? kann das mit dem trinken zusammenhängen?

lg

 
4 Antworten:

Re: Leukozyten im Urin

Antwort von Peggy89 am 03.12.2010, 12:39 Uhr

Hallo immer wenn ich schon sehr früh Frauenarzttermin hatte und ich nicht geschafft hatte noch schnell was zu trinken hatte ich immer Leukozyten im Urin und wenn ich aber ieder mehr getrunken hatte war es wieder weg und meine FÄ hat auch gesagt das es daran gelegen hat und ich immer viel trinken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten im Urin

Antwort von Bibi_33 am 03.12.2010, 12:50 Uhr

danke für deine antwort. ich hatte die frage auch dr. bluni im expertenforum gestellt, kannst ja mal nachlesen wenn du magst. er meint trinken hängt damit weniger zusammen, aber in der ss können leukozyten sein, obwohl man sonst keine beschwerden hat. die sind dann nicht pathologisch. ich glaube aber schon, dass es mit der trinkmenge was auf sich hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten im Urin

Antwort von Isa_80, 29. SSW am 03.12.2010, 13:19 Uhr

Hallo,
hatte vor 4 Wochen beim FA +++ bei leuko, bin ganz schön erschrocken, er meinte auch mehr trinken und hab mich echt gezwungen.
Hatte gestern wieder FA termin und die Leukos waren weg, hat sich also gelohnt.

LG Isa

P.S. hau rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten im Urin

Antwort von Bibi_33 am 03.12.2010, 13:23 Uhr

ja mach ich, ich hab 2 + 75, also noch nicht das höchste auf der skala, aber werde trinken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.