Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen2011 am 03.12.2010, 10:29 Uhr

Wer ist nach ES schwanger geworden?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich würde halt gerne mal wissen wer von Euch nach dem ES schwanger geworden ist?
Mein ES weiß ich leider nicht genau irgendwie total komisch diesen Monat.
Hatte meine letzte Mens am 19.11. sprich heute müsste ES Tag sein nur ist der spinnbare ZS nicht mehr da aber dafür das ziehen im linken Eierstock :-(.Weiß halt nicht ob Er jetzt am Mittwoch oder gestern war oder heute ist,hach alles blöd :-(.Ich führe mit meinem Partner ne Fehrnbeziehung und Er kommt erst heute wider zu mir das heißt es wär heute das erste mal das wir zweisamkeit haben in diesem Zyklus.Wünsche uns beide so sehr ein Kind.

Hoffe es kann mir eine von Euch helfen
LG Schneckchen

 
4 Antworten:

Re: Wer ist nach ES schwanger geworden?

Antwort von MamaBecca78, 36. SSW am 03.12.2010, 10:50 Uhr

Ich weiß es hört sich sehr einfach an, aber schalte bitte deinen Kopf aus!!!

Ich hab beim ersten Kind auch immer meinen ES errechnet und ich war von Monat zu Monat enttäuschter wenn's wieder nicht geklappt hat. Mein Mann war dann mal beruflich 2 Wochen weg. Ich hatte für den Monat die Möglichkeit schwanger zu werden schon aufgegeben weil mein Mann erst einen oder zwei Tage (weiß ich heute nicht mehr ganz genau) nach dem ES zurück kommen würde. Was soll ich sagen? Kopf war seit einigen Monaten zum ersten Mal nicht beim Kinderwunsch und prompt wurde ich genau in dem Zyklus schwanger! Ganz sicher nach ES!

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber schalte den Kopf ab und freu dich einfach, dass dein Partner heute wieder kommt und macht es euch einfach gemütlich. Kinder lassen sich nicht planen, Kinder kommen wann sie wollen (kannst gerne meine 3 Fragen ;-) )

Trotzdem von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist nach ES schwanger geworden?

Antwort von mai-violetta am 03.12.2010, 12:18 Uhr

Ich hatte Dienstags nen positiven Ovu-Test und Mittwochs haben wir erst geherzelt. Und bei uns hat es damals geklappt (ein Junge).

Aber ich denke, so genau kann man das eh nicht planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist nach ES schwanger geworden?

Antwort von Helena83 am 03.12.2010, 12:37 Uhr

Das it dem Jungen wundert mich nicht. Ich bin auch 2 mal nach ES schwanger geworden, und beide Male Jungs. Also es geht nach dem ES durchaus schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist nach ES schwanger geworden?

Antwort von clear, 17. SSW am 03.12.2010, 15:19 Uhr

Ich habe selber keine Erfahrung damit ich wusste nicht wann mein ES ist hab jetzt keine Ahnung ob es vor, während oder danach geklappt hat!
Aber ich hab schon gehört das es auch nachher noch funktionieren kann!
Tschuldige die Frage aber wie wollt ihr das nachher regeln wenn das Baby da ist?
Würdet ihr nachher zusammen ziehen oder wollt ihr die Fernbeziehung beibehalten?
Ich wünsche dir alles gute das es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche Schwangere für Zeitungsbericht / Babybauchbemalung (TS/RO/MÜ)

Hallo, über meine Arbeit Bellypainting/Babybauchbemalung wird nächste Woche ein Zeitungsbericht geschrieben und ich brauche dazu noch ein paar Fotos! Am schönsten wär ein Foto während einer Babybauchbemalung!! Es wär toll, wenn ich noch ein Modell fürs Wochenende finden ...

von maimami10 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Schwangerenthema

Ich wusste jetzt nicht, in welches Forum das Problemchen gehört. Vielleicht hat jemand so etwas ähnliches erlebt. Mein Mann bekam von seinem Handyanbieter keine Rechnung, folglich konnte er sie nicht begleichen. Vergangene Woche bekam er von diesem eine SMS, dass der und der ...

von suess-sauer 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere (oder Mamis) aus Friedberg/Hessen und Umgebung da?

Hallo, ich bin eine "ehemalige" (mein Sohn kam im November 2009 zur Welt), und bin gerade nach Friedberg/Hessen gezogen. Ist unter Euch eine Kugelbäuchin oder Mami aus der Umgebung? Und kann mir jemand eine(n) gute(n) Gyn dort empfehlen? Wünsche allen einen ...

von Sabrina28579 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

*schwanger*????

Mädels, ich bin gerade etwas unsicher! Mein letzter Zyklus dauerte 29 Tage, der davor 26 Tage (dachte es waren immer 28) Heute bin ich bei Tag 31!!! Ich habe fest mit meiner Mens gerechnet... Jetzt hatten mein Mann und ich am Sonntag, den 21.11 Sex OHNE Kondom, weil ...

von Jazzy1982, 00. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger???

Hallo guten morgen ihr lieben Also bin heute bei ZT 28 heute erwarte ich meine Mens,hatte eben mal bisschen bräunlich nicht der rede wert,beim abwischen hell aber ganz helles braun fast beige!!!! Temperatur liegt immer noch bei 37,2 und irgendwie komich immer 37,2 Nur ...

von sanny33 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

meine freundin hat mich grad aufgelöst angerufen und erzählte mir, sie ist auch schwanger im 8. monat, dass sie seit tagen so einen kleinen schwarzen knubbel an der äusseren schamlippe hatte, der immer grösser wird. sie dachte zuerst es wäre ein leberfleck aber heute hat sie ...

von Bibi_33, 31. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Hund die schwanger sind oder waren!

Was macht ihr mit den Hund wenns bei euch los geht? Wir haben keinen der auf sie aufpassen könnte... Bis jetzt haben wir es so geregelt, dass wenn es los geht...bleibt sie erstmal alleine und denn kommt mein papa immer her und geht immer mit ihr raus! Und mein Mann kommt ja ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

paracetamol BC 500mg in der schwangerschaft

mein frauenarzt sagte paracetamol darf ich nehmen, jedoch sieht die verpackung anders aus als ich die in errinerung hatte dachte die war mal orange weiß von ratiopharm, darf ich die trotzdem nehmen? oder hat sich nur die verpackung geändert? ich nehme sonst nie tabletten und ...

von ProudMommy, 15. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger + feiern

Hallo liebe Mitschwangeren, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Wir haben demnächst viele runde Geburtstage und die werden ordentlich mit laut Musik gefeiert (manche mit drinnen rauchen, manche nicht) gefeiert . Habt ihr noch lust auf solche ...

von Aquarius, 25. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft: löcher in den zähnen.

Hallo, ich bin ja in der 15.ssw und meine zähne leiden immer extrem in der schwangerschaft drunter, nun habe ich bestimmt wieder 2-3 löcher bekommen und nich gerade kleine. ich darf ja nur liegen und nich laufen ich habe also keine ahnung wie ich das machen soll mit dem ...

von ProudMommy, 15. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.