Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lino33 am 22.01.2023, 17:30 Uhr

Letzte Woche starke Migräne mit Aura gehabt 9.SSW

Hallo zusammen,

ich hätte letzte Woche Montag erst Kopfschmerzen aus denen dann Migräne mit Aura wurde. Die Aura ging aber nach 10-15Minuten wieder weg. Die Migräne blieb und ging mit der Einnahme einer Schmerztablette. Am Dienstag waren die Kopfschmerzen immer noch da aber es ging gut ohne Tablette.
Nun ist meine Frage- Muss ich mir Sorgen machen das was mit meinem Baby nicht stimmt? Dadurch ich mich nicht gefühlt habe, habe ich wenig getrunken und gegessen die 2 Tage. Generell habe ich keinen Appetit und muss wirklich gucken das ich was zu mir nehme. Trinken tue ich immer so 1l bis 2l.
Das mit der Migräne und der Aura hatte ich bisher ganz selten.
Gedanken mache ich mir dennoch.
Morgen habe ich zum Glück wieder einen Termin beim FA und hoffe das alles gut ist.

Mein Urin ist auch im normalen Bereich bezüglich pH -Wert und der vaginale ist auch okay.

Vielleicht kann mir wer von euch ein bisschen was dazu sagen aus Erfahrungen her.

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
LiNo

 
2 Antworten:

Re: Letzte Woche starke Migräne mit Aura gehabt 9.SSW

Antwort von Halimon am 22.01.2023, 18:12 Uhr

Ich habe auch Migraine mit Aura, normalerweise selten. In meiner ersten Schwangerschaft, vor allem zu Beginn, hatte ich es plötzlich ständig. Ich habe dazu gelesen, dass sich Migraine häufig in der Schwangerschaft bessert - aber auch schlechter werden kann, vor allem die Form, die nur Aura aber keine oder kaum Kopfschmerzen macht. Mit der Entwicklung des Babys hat das bestimmt nichts zu tun, eher mit dem veränderten Hormonhaushalt deines Körpers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Woche starke Migräne mit Aura gehabt 9.SSW

Antwort von Lino33 am 22.01.2023, 18:36 Uhr

Alles klar! Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.