Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clutschi, 27. SSW am 27.11.2012, 12:13 Uhr

Leistenschmerzen- gleich Muttermundveschlus???

Hallöchen,
bin in der 27. Wo mit Zwillingen schwanger, war vorhin beim Doc, weil ich gestern so arg links in der Leiste schmerzen hatte.
Er meinte, es sei "noch" alles zu (Muttermund etc.) aber wenns bis FR nicht besser ist, würde er mich ins KH einweisen um den Muttermund zu verschließen. Jetzt hab ich ein bisschen rumgesurft und gelesen, dass man das eigentlich nur macht, wenns schon "schlimmer" ist, also offener Mumu oder auch wenn man noch nicht so weit ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen? Ich frag Freitag schon noch mal den Doc, aber vielleicht kennt sich jemand von euch aus???
DANKE

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.