Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula80, 19. SSW am 27.11.2012, 8:37 Uhr

Stokke xplory

Ich habe zwar schon mal gefragt, hat sich aber leider keiner gemeldet. Hat jemand den Stokke xplory Kinderwagen? Wenn ja, hätte ich ein paar fragen. Ich möchte den unbedingt haben, bin aber am überlegen ob er so praktisch ist.
LG

 
4 Antworten:

Re: Stokke xplory

Antwort von Thessa, 6. SSW am 27.11.2012, 9:53 Uhr

Hey...hab den eben mal gegoogelt!
Sieht jetzt meiner Meinung nach nicht sooo praktisch aus!

Aber guck dir den mal an, wenn du gerade auf der Suche bist:

http://www.ebay.de/itm/Matrix-Lancer-Kombi-Kinderwagen-Autositz-von-lux4kids-/251006982507?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a712e996b

Meine Beste Freundin hat den auch für ihren kleinen...und für den super Preis ist er auch echt super.
Das ist der erste Kinderwagen mit dem ich gern Unterwegs bin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke xplory

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 27.11.2012, 12:21 Uhr

Hey,

hier wirst du nicht so die Freunde des Stokke finden. Man nennt das Teil hier auch "das Gespenst" ;-) Ich finde den optisch auch ganz schrecklich. Und praktisch im Alltag...naja, kommt drauf an, was du damit machen möchtest oder wie oft? Bist du mehr der jeden-Tag-rausgeher, oder mehr der Autofahrer? Ich habe 2 Emmaljungas - einen für Wald und Wiese (City Cross - absolut genial, wie in einem Schiff sitzen da die Kinder) und einen für den täglichen Bedarf (Ozone - Alltag/einkaufen. Sieht auch sehr stylisch aus). Habe schon einige Wagen durch und würde mir niemals wieder etwas Anderes kaufen.
Ich finde, da sieht sogar der Joolz besser und praktischer aus. Kennst du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke xplory

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 27.11.2012, 12:24 Uhr

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Ozone-398.html

kannst du auch mit weißem Gestell ordern und in pink abgesetzt (habe ich - für Jungs natürlich in blau abgesetzt möglich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke xplory

Antwort von paula80, 19. SSW am 27.11.2012, 18:02 Uhr

Danke erstmal.
Der Matrix-Wagen gefällt mir jetzt gar nicht.
Die Emmajungle finde ich persönlich ganz schick, aber der ist so sperrig finde ich. Gut, ich brauche auf den Platz keine Rücksicht zu nehmen, wir haben 2 Riesenautos, in den einen brauche ich den Wagen nichtmal zusammenklappen :-). Was mir an dem Stokke gefällt ist dass er so hoch ist, und ich will eine Hartschale, keine Softtragetasche.
Ach menoooo...
Den Joolz kenne ich gar nicht, werde gleich mal googeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.