Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 31. SSW am 13.05.2005, 15:35 Uhr

leidiges Gewichtsthema

hallo,

ihc kann dich schon verstehn. hatte vor meiner 1. ss 58 kg, dann pille abgesetz innerhalb von 3 mon 10 kg zugenommen. von meiner 1. SS sind mir dann nochmal 10 kg hängengeblieben. derkleikne war 13 monate als nr. 2sich ankündigte. von diesem blieben mir wieder gute 10 kg hängen, wovon ich knapp 5 kg zum ende der stillzeit dann abgenommen habe, bevor sich nr. 3 ankündigte (14 monate später)
Nach dem 3. habe ich innerhalb eines langen jahres geschafft 10 kg (die wiederum von der letzten SS übrig waren) abzunehmen, so das ich wenigstens auf 82 kg war. Tja bevor das gewicht sich weiter reduzieren konnte, kam unser üei ins spiel und momentan bin ich bei 92 kg (d.h. wieder 10 kg während dieser ss schon zugenommen)

Natürlihc finde ich es nihct toll und möchte später auch unbedingt wieder kilos runterbekommen. Das einzige was man versuchen kann ist, sikch bewußt zu ernähren. Nur sollte man sihc nicht alles ausschlagen in der SS auf was man gerade lust hat. Denn gerade in dieser Zeit kommen manchmal gelüste auf, die man so nicht hat.

Nach der SS hat man wieder zeit abzunehmen und sich alles zu verwehren.

viele grüße

tine

PS: sport wollte ich auch gerne weitermachen in der SS, konnte es aber aufgrund blutungen nicht. Und es geht mir eindeutig die gesundheit des babys vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.