Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simonea am 16.10.2008, 19:37 Uhr

Lebensdauer von Spermien?

Hallo!

Ich habe gehört, dass Spermien bis zu 10 Tagen befruchtungsfähig bleiben können.

Stimmt das und wer würde so schwanger?

LG

 
8 Antworten:

Re: Lebensdauer von Spermien?

Antwort von Mucki84, 8. SSW am 16.10.2008, 19:48 Uhr

Spermien haben eine lebensdauer von 3-5 Tagen. Danach sterben die ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensdauer von Spermien?

Antwort von Manno, 19. SSW am 16.10.2008, 19:48 Uhr

Soweit ich weiß, überleben die max . 5 Tage !!

Gruß
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensdauer von Spermien?

Antwort von sheena, 32. SSW am 16.10.2008, 19:51 Uhr

Spermien können bis zu einer Woche max. überleben.
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensdauer von Spermien?

Antwort von Johnnymami am 16.10.2008, 20:50 Uhr

meine FÄ sprach von bis zu einer woche

lg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensdauer von Spermien?

Antwort von Lipaju, 32. SSW am 16.10.2008, 21:48 Uhr

Hallo!
Also 10 Tage habe ich noch nicht gehört, aber eine Woche kann es schon sein.
Ich bin einmal schwanger geworden mit 5 Tagen und einmal mit 6 Tagen zwischen GV und ES.
Gruss

Lipaju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich!

Antwort von honigbärchen07, 16. SSW am 16.10.2008, 22:26 Uhr

wann genau die Befruchtung war, weiß ich zwar nicht, aber wir hatten gut mind. 5 Tage vorher Sex!
5 Tage danach zeigte Persona mir erst den ES an ( früher als erwartet), ob er dann gleich war oder noch 1-2 Tage später, weiß ich nicht!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensdauer von Spermien?

Antwort von ifunanya, 32. SSW am 16.10.2008, 22:28 Uhr

Alle Mamas mit Mädchen wurden so schwanger.

Männliche Spermien überleben max. 24 h udn weibliche bis zu 5 Tage, dazu muß aber einen superoptimale Umgebung herrschen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensdauer von Spermien?

Antwort von Blablablubb, 37. SSW am 17.10.2008, 6:27 Uhr

Hallo!

Das ist so aber nicht ganz richtig Bei uns haben seine " Jungs" noch gute 5 Tage warten müssen da mein Eisprung definitiv später war.Außer der Doc hat sich verrechnet.Und wir bekommen kein Mädchen,da sind Verwechslungen ausgeschlossen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es tatsächlich Medis zur Steigerung der Spermienqualität?

Hallo, mein Partner hat bereits ein Kind auf natürlichem Weg gezeugt allerdings mit Unterstützung eines Medikamentes. Welches weiß er nicht mehr, zu lange her. Ich sage mir, wenn es mit Medis normal geklappt hat, könnte es doch auch so klappen. Dachte immer, es sei nicht ...

von Alex18 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.