Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 35. SSW am 24.08.2014, 11:49 Uhr

Langzeitstillen

es wird empfohlen nach 5 Monaten mit Brei zu beginnen?

Wer empfiehlt das denn?

Ich denke eher, man KANN ab dem 5. Monat (also NACH dem 4.) beginnen, EMPFOHLEN wird 6 Monate voll zu stillen

ich habe 13 Monate gestillt, davon 7 Monate voll, und werde jetzt auch wieder so lange voll stillen bis er wirklich Beikost möchte/braucht.

Und 12-13 Monate halt ich für ausreichend

Milch hast du so lange, wie du stillst. wenn du nur 2x am Tag stillst hast du natürlich nicht mehr so viel wie wenn du 5x am tag stillst. aber du brauchst ja auch nicht mehr so viel...

wie lange jeder stillen mag, ist jedem selbst überlassen, mich gruselt es wenn ich 3jährige an der Brust sehe, und ich denke mir, in einem Land wie unserem ist das nicht mehr notwendig (in Afrika z.B. sind die Mütter froh ihren Kindern so noch Nahrung geben zu können).

Kenne eine 7jährige die immer noch gestillt wird, ich finds grausig, kommt nach der Schule heim und geht an Mamis brust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.