Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 13. SSW am 25.06.2006, 16:18 Uhr

Langsam verstehe ich echt die welt nicht mehr

Hallo !!!

Eigentlich ist mir das jetzt Peinlich aber einen grund für mein Problem muss es doch geben ..

Einige von Euch wissen und kennen meine geschichte ja das ich sehr starke blutungen hatte am Donnerstag auf Freitagnacht und das ich damit auch noch im krankenhaus noch war .Und das die Blutungen am Freitag so wie gestern weg waren .

Jetzt kommen wir zu dem teil was mir einwenig peinlich ist obwohl es eigentlich jeder macht und zwar hatten mein mann und ich heute mir GV und seit dem habe ich Schmierbltungen wieder nicht stark aber ich habe sie .

Einige von Euch habe gesagt ich soll vertauen in meinem Körper haben nur wie soll man das denn bekommen wenn man immer noch den Scheiß hat sorry aber ist doch so .

Muss zwra morgen zu Fä aber denoch mach ich mir wieder sorgen und gedanken .

lg Denise

 
3 Antworten:

Re: Langsam verstehe ich echt die welt nicht mehr

Antwort von Jessy25, 24. SSW am 25.06.2006, 17:12 Uhr

Hallo

Wegen der Schmierblutung würde ich mir nicht so viel gedanken machen, die kommt vom GV, denke ich mal.
Das hatte ich auch, aber wenn Du überhaupt keine Ruhe hast, fahre ins KH. Aber wie gesagt, ich denke das die vom GV kommen.
Mach Dich nicht verrückt.

Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verstehe ich echt die welt nicht mehr

Antwort von joy-for-good, 22. SSW am 25.06.2006, 17:51 Uhr

Ich weiß ja nicht was du hast, aber hatte auch Blutungen und ich habe erstmal Sexverbot bekommen. Kann natürlich nur eine kleine Kontaktblutung sein, da der Mumu so gut durchblutet ist, aber ich würd die Fä fragen, eventuell darfst du dann erstmal keinen Sex haben.

Aber solange es altes Blut ist, mach dir keine Sorgen und frag einfach nach, die sind so was gewohnt.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verstehe ich echt die welt nicht mehr

Antwort von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 18:33 Uhr

Hallo :-)

Nach solchen Blutungen sollte man tatsächlich erst mal Ruhe walten lassen im Genitalbereich, in jeder Hinsicht.

Es ist sicher alles gut gegangen, sonst wären es keine Schmierblutungen sondern richtige Blutungen, aben noch ist nicht alles wieder beruhigt und nach starken Blutungen sollte man zumindest ein, zwei Wochen keinen Sex haben.

Also es ist ja nichts passiert und alles ist in Ordnung, aber schon Dich noch ein paar Tage.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.