Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 28.04.2011, 19:55 Uhr

Lactose intoleranz oder nicht???

Ist das schon länger oder erst jetzt!? Denn in der Schwangerschaft arbeitet der Darm etc etwas anders...
Ich hab Lactoseintoleranz ganz doll und schon von kleinen Mengen bekomme ich Übelkeit. Wenn man zu viel intus hat dann Durchfall mit Koliken, Erbrechen etc...
Verzichte doch auf alles wo Lactose drin ist und teste es so erstmal aus(also Milch, Käse, Wurst, Joghurt, Schoki, Kuchen, Medis...überall da ist Lactose drin, gibt es aber alles Lactosefrei, musst anfangs sehr viel lesen da es quasi überall drin sein kann).
Testen kannst Du es beim Hausarzt. Dort muss man 50g Lactose in 1 Tasse Tee gelößt trinken und dann wird geschaut was passiert. Mir blieb das erspart da ich schon auf Kleinstmengen reagiere und es somit eindeutig war.
Schau mal hier;http://www.kaeseplatte.com/kaese-und-gesundheit/lactosefrei-ohne-milchzucker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.