Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhe123, 8. SSW am 11.04.2014, 19:28 Uhr

Kreative Mamis gesucht :)

hi,
ich hab auch lange nach einem fertigen buch gesucht und war unzufrieden mit der auswahl und hab dann selber eins gemacht.
habe jetzt ein klassisches Fotoalbum DinA4 gekauft mit schlichtem einband und bearbeite das im scrapbooking stil. habe den einband mit gewebeband bunt gestaltet und innen die seiten zurechtgeschnitten, gestanzt, beklebt,... und wie folgt kategorisiert:

erste seite
- hier habe ich eine erste nachricht an das kleine geschrieben und platz gelassen, dass ich nach der geburt oder in 18 jahren nochmal was reinschreiben kann

schwanger
- hier hab ich beschrieben wie wir zusammen den positiven sst gemacht haben
- eine doppelseite: links stellen wir uns vor und rechts ist platz für 4 fotos von omas und opas

1. trimester
- auf die erste seite kommt noch ein bild von mir von der seite mit flachem bauch (der wird dann in jedem kapitel größer)
- für jeden monat einen abschnitt (1-2 seiten) mit den 4 wochen, dort sind bilder von uns, vom ultraschall, meine maße (bauchumfang, gewicht) und babys maße (größe, gewicht)

2. trimester & 3. trimester
- ... (gleiche struktur wie oben)

geburt
- erstes foto, maße, ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.