Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.11.2016, 17:18 Uhr

Krankenschwestern

Hallo ich bin auch Krankenschwester bei der ersten hab ich im Heim gearbeitet,trotz Bescheinigung null Schutz,war sogar stundenlang allein auf Station,obwohl das Amt für Arbeitsschutz mir eine unangekündigte Begehung versprach wusste der Chef davon,(er wusste sogar das ich die geholt hab,obwohl wir drei Schwangere im Haus waren )er hatte sogar gefälschte Dienstpläne lt.denen ich nie allein war.....in der 16.Woche bekam ich einen Bandscheibenvorfall,danach hat mich meine Gyn krankgeschrieben

Bei meiner jüngsten jetzt war ich in derhhäuslichen,hab den Vorschriften entsprechend leichte Touren gehabt,ging bis zum 7.Monat gut,dann hat mein Arbeitgeber mich ins BV geschickt-Bescheid gesagt hab ich ganz früh,da ich eine Patientin hab der ich die Zigaretten beim rauchen halten muss(ist mir sonst wurscht,sie ist jung und hat sonst nichts mehr vom Leben ),ich finde man sollte in erster Linie an sich und das Kind denken,im Heim damals hat eine Kollegin ihre Zwillinge verloren weil sie die Kollegen nicht imStich lassen wollte,und hat null Rücksicht auf sich genommen

Ich bin sonst auch eher vom Schlag Arbeiten geht solange der Kopf auf den Schultern sitzt aber in der Schwangerschaft musst du ja für zwei aufpassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.