Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblegun, 20. SSW am 06.11.2023, 14:34 Uhr

Krankenhauseinweisung

Hallihallo ihr Lieben,

Mein FA hat mir heute mitgeteilt dass ich mich heute zum Krankenhaus fahren muss, wegen meine Übelkeit und Erbrechen.

Er hat gesagt das es langsam sehr gefährlich wird. Obwohl ich ihm am Mittwoch wieder sehe will er mich heute noch im Krankenhaus haben.

Gewichtszunahme ist immer noch nicht im Aussicht. Ich kämpfe krampfhaft um mein Gewicht überhaupt zu halten.

Wer von euch ist schon mal in diese Situation gewesen? Was haben die im KH gemacht?
Hast du übernachtet?

Liebe Grüße

Rosi

 
4 Antworten:

Re: Krankenhauseinweisung

Antwort von misses-cat am 06.11.2023, 14:59 Uhr

Im Krankenhaus bekommst du dann Infusionen und Nährstoffe über die Vene, theoretisch können sie dich sogar künstlich ernähren.
Und ja du wirst dann erstmal über Nacht bleiben müssen, ich hab das in meiner ersten und dritten so schlimm gehabt, einmal war ich 5 einmal 7 Tage stationär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhauseinweisung

Antwort von Alexxiii2701 am 06.11.2023, 17:08 Uhr

Ich kann da leider nicht mitreden,wünsche dir aber für den weiteren Verlauf alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhauseinweisung

Antwort von bea+Michelle am 06.11.2023, 19:48 Uhr

Ich musste wesentlich früher ins Kh wegen Übelkeit. 2 tage Tropf, das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhauseinweisung

Antwort von rabe71 am 06.11.2023, 21:40 Uhr

Da wünsche ich dir gute Besserung! Was hast du denn bisher für Medikamente gegen die Übelkeit probiert? Agyrax und Cariban helfen gar nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.