Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 29.11.2022, 18:09 Uhr

Krank und alles doof

Hey ihr Lieben ,
vor wenigen Tagen begann mein Sohn krank zu werden . Mit Erbrechen , Durchfall, Fieber , Husten und Gliederschmerzen.
Er ist 6 Jahre alt .
Natürlich habe ich ihn gepflegt .
Heute Nacht ging es bitter böse bei mir los .
Extreme Schmerzen beim Atmen und generell Halsschmerzen / Husten und Gliederschmerzen.
Wir haben kein Corona .

Ich hatte solch schmerzen und so ein hohes Fieber mit Schüttelfrost, das ich mit Absprache vom Arzt ibu genommen habe und Hustensaft .

Morgen gehen wir zum Arzt , heute hätte es weder mein Kind geschafft noch ich dich da hin zu setzen .

Mein Partner blieb heute extra zu Hause und spielte Krankenpfleger .

Ich hoffe Würmchen verträgt jetzt den Infekt und die Medikamente die ich genommen habe ( 8ssw)

Kann es sein , das man sich in der Schwangerschaft "kränker" fühlt als man eigentlich ist ? Oder bin ich doch eine Memme ?

Brauchte nur ein bisschen Mitleid und viele Daumen die gedrückt sind , das der Mist bald weg geht

 
2 Antworten:

Re: Krank und alles doof

Antwort von Clea81, 9. SSW am 29.11.2022, 19:13 Uhr

Hallo Zauberlein,

Die Symptome hören sich schwer nach "richtiger" Grippe an, da kann es einem auch recht schlecht gehen. Ich wünsche dir gute Besserung, versuch dich zu schonen! Ich hab gerade das Gefühl dass meine Abwehrkräfte durch die ss recht hoch sind, alle um mich rum richtig krank, ich (noch) nicht. Vielleicht aber auch Zufall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank und alles doof

Antwort von Mephis am 30.11.2022, 12:16 Uhr

Gute Besserung und viel Glück, dass alles am rechten Platz bleibt.

Meine kleine war am Wochenende mit Magen Darm krank.. mich hatte es Montag Nachmittag dann auch erwischt. Heute geht es zum Glück wieder, wobei sich jetzt wahrscheinlich die Schwangerschaftsübelkeit meldet.

Diese ersten 12-13 Wochen sind echt immer doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.