Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 30. SSW am 03.10.2011, 21:25 Uhr

Krämpfe trotz Magnesium

Nehme jeden Tag 500mg Magnesium, seitdem ich einmal vorzeitige Wehen hatte. Mehr geht nicht ohne Durchfall zu bekommen.

Dennoch kriege ich nachts ständig Krämpfe in den Waden oder Füßen, sodass ich aufwache. Merke die angespannten Muskeln meist noch den ganzen Tag.

Könnte das an den Wassereinlagerungen liegen? Die fangen so langsam aber sicher an, so geschwollen waren meine Beine noch nie...

Das Eisen nehm ich im Abstand von mind. 3 Stunden zum Magnesium, so wie vom Arzt inzwischen verordnet, nachdem man davon ausgegangen war, ich wüsste das.

 
1 Antwort:

Re: Krämpfe trotz Magnesium

Antwort von hyam, 38. SSW am 04.10.2011, 8:06 Uhr

Eventl. reicht dann das Magnesium noch nicht ganz. Du darfst so lange die Dosis steigern, bis du Durchfall bekommst. Alles darüber hinaus wäre ungesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.