Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry2011, 42. SSW am 03.10.2011, 17:17 Uhr

UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Hey Mutti´s

da ich ja immer noch am rumkugeln bin, dachte ich ihr könnte mir als erfahrende vielleicht helfen.

Fühle mich seit gestern nicht mehr so wirklich wohl.
Hatte gestern Mittag etwas schleimabgang (bräunlich blutig) und seit gestern abend auch etwas Durchfall. Heute morgen nochmals blutigen Schleim.
Auch habe ich leichte Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Tage bekommen, aber nichts regelmäßig ab und zunehmend, sondern ständig/unterschwellig.

Da ich ja nun schon ein paar Tage drüber bin (ET+8) kann ich mir denken dass es evtl. losgeht.
Wer hatte es denn ähnlich???
Also wie lange hat es bei euch von Schleimi-Verlust bis zum Start gedauert???
Frage nur weil ich morgen in die Klinik soll um zu besprechen ob wir mittwoch einleiten.....wäre natürlich toll wenn es doch spontan losgeht!!

1000 Dank für eure Antworten

LG Marry

 
7 Antworten:

Re: UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Antwort von DieRoteZora, 37. SSW am 03.10.2011, 17:46 Uhr

Liebe Marry,
ich bin auch immer 9-10 Tage über Termin (kriege mein 4 .Kind).
Leicht blutiger Schleimabgang und Durchfall ist grundsätzlich ein gutes Zeichen. Normalerweise kannst Du damit rechnen, dass es dann ca. innerhalb von 24 Stunden los geht. Ich denke, Du hast gute Chancen, dass Du morgen vielleicht schon Dein Kleines im Arm hälst :-)
Alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Antwort von Aprilkatze07, 38. SSW am 03.10.2011, 17:58 Uhr

Hört sich alles nach den ersten Startzeichen an!

Bei meiner Grossen ging der Schleimi einen Tag vor der Geburt ab - dann hatte ich den ganzen Tag auch Rückenschmerzen und ein drückendes Gefühl nach unten.
Bei der Kleinen hab ich den Schleimi nicht verloren! Da ging´s ohne Vorwarnung direkt los...

Meine Hebi meinte, der Schleimi könne sich auch verflüssigen - aber ist er erst mal weg, dauert´s bis zur Geburt keine 3 Tage mehr! Ist wohl ihre Erfahrung...

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Antwort von kriistin, 21. SSW am 03.10.2011, 18:13 Uhr

Durchfall hatte ich DIREKT vor der Geburt auch und damit gings auch direkt los das es nach "unten" gedrückt hat!

Der Schleimpfropf ging schon 2-3 Wochen vor der Geburt ab... War aber auch 2 WOCHEN über ET und letztlich wurde dann mit dem Wehencocktail nachgeholfen! Der hat super gewirkt und mein Schatz war innerhalb 1 Std. und 15 Min. da (1. Kind)

Drücke dir die Daumen das es losgeht und alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man...

Antwort von Marry2011, 42. SSW am 03.10.2011, 18:23 Uhr

Danke für eure Antworten!

Werd mal in die Wanne hüpfen und schauen wie es weiter geht!

Drückt uns die Daumen....
Ich hab keine Lust auf ne Einleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Antwort von every1, 5. SSW am 03.10.2011, 19:02 Uhr

Also, bei meiner Großen, ging so gegen 21-21.30 Uhr der Schleimpfropf ab und um 02.00 Uhr sind wir ins KH mit regelmäßigen Wehen. Um 07.22 war sie da. Ach ja, ich war fünf Tge ü.T.


Ich wünsche dir eine schöne Geburt!

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht loooooooooooooooos

Antwort von mf4 am 03.10.2011, 19:40 Uhr

Bei mir war das bei allen Geburten so...
mir war schon am Tag davor wie krank, Durchfall kam auch, blutiger Schleim ging ab mit mensähnlichen Schmerzen... wenig Später setzten Wehen ein... keine 6h später war ich Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Antwort von JaMaMama, 32. SSW am 03.10.2011, 20:59 Uhr

Hallo, na hat sich schon was getan?

Bei mir ging bei der Großen morgens der Schleim ab, tagsüber leichtes Ziehen, ab abends 8.00 vermehrt Wehen, um 2.51 Uhr war sie da!
Bei der Zweiten, ging abends der Schleim ab, nachts nix, morgens (auf ET) Untersuchung, keine Wehen aber MUMU 2 cm, mittags zu Hause in die Wanne, etwas Wehen, aber alle 2 min., um 14.00 ins KH, ab 15.25 starke Wehen. Um 15.50 war sie da.
Ich bin mir sicher, es geht los, ich drück dir die Daumen!

V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich nochmal wegen orgasmuss...jetzt noch schleimabgang :-(

meensch mädels jetzt mach ich mir doch was gedanken. der harte bauch ist jetzt weg mehr oder weniger dafür hatte ich vorher auf dem toi zimlich viel schleimm abgang,so spinnbaren halt... sperma kann es ja nicht sein..da der mann nicht in mir kam :-/ muss ich mir sorgen ...

von 3Jungs-mama, 27. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimabgang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.