Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 37. SSW am 25.03.2009, 14:14 Uhr

Krämpfe im Oberschenkel, aber !nicht! wegen Magnesium mangel!

Ich hatte gelegentlich krämpfe im hinteren Oberschenkel.
Hab dann letzte Woche eine Hebi gefragt, was das sein könnte und sie meinte Magnesium mangel und ich sollte zwei mal am tag magnesium nehmen. Hab ich auch gemacht, aber die Krämpfe sind geblieben. Gestern abend war es dann richtig extrem, aber ich weiss einfach nicht, was ich dagegen machen kann...
Oder könnten das auch Wehen sein? Aber im hinteren Oberschenkel?

Könnt ihr mir helfen?
Glg

 
3 Antworten:

Re: Krämpfe im Oberschenkel, aber !nicht! wegen Magnesium mangel!

Antwort von Marmeladenherz am 25.03.2009, 14:33 Uhr

muskelkater ?!?

... weil, ansonsten fällt mir da nix ein und wehen sind das ganz bestimmt nicht, da hat man nämlich deutlich andere Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Oberschenkel, aber !nicht! wegen Magnesium mangel!

Antwort von steinchen79, 38. SSW am 25.03.2009, 17:43 Uhr

doch das köönen auch vorwehen seien, jeder bekommt sie auch ne andere art und weise!

einer hast im rücken, der andere im Bauch und der nächste in den oberschenkeln. hatte meine hebamme gesagt

Steinchen79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Oberschenkel, aber !nicht! wegen Magnesium mangel!

Antwort von Rilana, 34. SSW am 25.03.2009, 18:14 Uhr

also bei mir ist es auch so extrem und ich habe trotz magnesium immer noch krämpfe vor allem nachts. aber seid dem ich zusätzlich jeden tag 2-3liter tee trinke hat es sich ziemlich gebessert. hab es neulich mal nicht gemacht und wurde gleich ganz böse bestraft,ohhh ja! also viel trinken zum magnesium.
trinke aber den tee nur bis zum nachmittag sonst rennst du die ganze nacht pipi.dann is auch nicht an schlaf zu denken.
LG Rilana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.