Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gatubella, 12. SSW am 02.03.2006, 10:02 Uhr

Kotzübel, was kann ich noch tun???

hi,
den einzigen schwachen trost den ich dir geben kann, ist dass du nicht die einzige bist, der es so geht - mir gehts leider auch so, auch wenn es jetzt langsam am nachlassen (bin ja auch etwas weiter als du, und angeblich hört das ja um die 12-13 ssw auf)- auch ich hoffe darauf -
und das mit dem kind versorgen kenn ich auch, ich hab nämlich schon zwei - allerdings raus aus dem wickelalter - aber meine kleinere war jetzt auch krank, ich selbst war krank, und mein großer musste aber trotzdem täglich pünktlich zur schule und auch wieder geholt werden -
ich kam gar nicht dazu, mich richtig hängen zu lassen - das hab ich dann gemacht, als ich mit den kids wieder daheim war - langen mittagsschlaf mit meiner kleinen, der große hat solange gespielt und das auch sichtlich genossen...
dafür blieb haushaltsmäßig viel liegen - muß ich halt jetzt anhcholen -

das einzige was mir geholfen, war und ist immer noch zwischendurch ne kleinigkeit essen - ich musste bisher noch nicht überm klo hängen
toi-toi-toi

gestern hab ich was ausprobiert - meine gelüste haben mich dazu genötigt -
ich hab mir "karamalz" gekauft und getrunken - und anschließend gings mir bombig - keine ahnung, ob das jetzt gut war oder nicht, aber mir hats gestern geholfen

ansonsten bleibt dir wohl nur durchtesten, was dir hilft - iss halt doch jeder anders

LG
und noch schöne kugelzeit
Maggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.