Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, 18. SSW am 01.03.2006, 19:26 Uhr

Kindsbewegung:-)???

Hallo ihr lieben,
lag gerade bisschen im Bett und auf einmal hat es eine Handbreit über meiner Scheide so "gebluppt". War ganz leicht. Habt oder hattet ihr das auch schon in der 18. SSW???
Klar weiß ich, is bei jedem anders, aber würd mich mal interessieren......

Oder können das auch irgendwelche Organe oder so von mir sein?
Kenn mich da noch nicht so aus ist meine erste SS.

Wär super Dankbar für ein Ppaar Antworten.

LG NADINE

 
8 Antworten:

Re: Kindsbewegung:-)???

Antwort von Mofa, 26. SSW am 01.03.2006, 19:36 Uhr

huhu :)

bei mir wars auch so in der 18.ssw
und hat auch mehrmal so komisch geblubbt, kann man nicht beschreiben ;)
dachte auch erst wären vllt irgendwelche organe oder so, aber da die das noch nie gemacht hatten, und das später nochmal kam, war mir dann schon klar, dass das das krümelchen war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung:-)???

Antwort von vonne79, 31. SSW am 01.03.2006, 19:52 Uhr

hallo,

denke auch das das geblubber das erste mal war das du dein krümelchen in dir gespürt hast :-)) bei mir fühlte sich des am anfang auch wie blubbern oder seifenblasen im bauchi an mittlerweile is es fast n erdbeben *g*

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung:-)???

Antwort von nicole1980, 31. SSW am 01.03.2006, 20:12 Uhr

Hallo,
Ich denke auch dass das durchaus dein Zwergenkind gewesen sein kann.
Es ist ja so, dass die kleinen in den Schlaf geschaukelt werden wenn wir Mamas unterwegs sind, wenns dann ruhig wird beim Liegen, werden die Süssen munter.
Ich geniesse auch jetzt noch jeden Tritt und jedes Bauchgewackel, in 10 Wochen wirds mir bestimmt auch irgendwie fehlen.
Ich wünsch Dir noch viele viele dieser wundervollen Begegnungen, geniess es.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung:-)???