Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, 18. SSW am 01.03.2006, 19:26 Uhr

Kindsbewegung:-)???

Hallo ihr lieben,
lag gerade bisschen im Bett und auf einmal hat es eine Handbreit über meiner Scheide so "gebluppt". War ganz leicht. Habt oder hattet ihr das auch schon in der 18. SSW???
Klar weiß ich, is bei jedem anders, aber würd mich mal interessieren......

Oder können das auch irgendwelche Organe oder so von mir sein?
Kenn mich da noch nicht so aus ist meine erste SS.

Wär super Dankbar für ein Ppaar Antworten.

LG NADINE

 
8 Antworten:

Re: Kindsbewegung:-)???

Antwort von Mofa, 26. SSW am 01.03.2006, 19:36 Uhr

huhu :)

bei mir wars auch so in der 18.ssw
und hat auch mehrmal so komisch geblubbt, kann man nicht beschreiben ;)
dachte auch erst wären vllt irgendwelche organe oder so, aber da die das noch nie gemacht hatten, und das später nochmal kam, war mir dann schon klar, dass das das krümelchen war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung:-)???

Antwort von vonne79, 31. SSW am 01.03.2006, 19:52 Uhr

hallo,

denke auch das das geblubber das erste mal war das du dein krümelchen in dir gespürt hast :-)) bei mir fühlte sich des am anfang auch wie blubbern oder seifenblasen im bauchi an mittlerweile is es fast n erdbeben *g*

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung:-)???

Antwort von nicole1980, 31. SSW am 01.03.2006, 20:12 Uhr

Hallo,
Ich denke auch dass das durchaus dein Zwergenkind gewesen sein kann.
Es ist ja so, dass die kleinen in den Schlaf geschaukelt werden wenn wir Mamas unterwegs sind, wenns dann ruhig wird beim Liegen, werden die Süssen munter.
Ich geniesse auch jetzt noch jeden Tritt und jedes Bauchgewackel, in 10 Wochen wirds mir bestimmt auch irgendwie fehlen.
Ich wünsch Dir noch viele viele dieser wundervollen Begegnungen, geniess es.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung:-)???

Antwort von nicole1980, 31. SSW am 01.03.2006, 20:12 Uhr

Hallo,
Ich denke auch dass das durchaus dein Zwergenkind gewesen sein kann.
Es ist ja so, dass die kleinen in den Schlaf geschaukelt werden wenn wir Mamas unterwegs sind, wenns dann ruhig wird beim Liegen, werden die Süssen munter.
Ich geniesse auch jetzt noch jeden Tritt und jedes Bauchgewackel, in 10 Wochen wirds mir bestimmt auch irgendwie fehlen.
Ich wünsch Dir noch viele viele dieser wundervollen Begegnungen, geniess es.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu freu

Antwort von Schnucki2311, 18. SSW am 01.03.2006, 20:34 Uhr

Das freut mich.....
War total schön das Kleine Krümelchen zu spüren.War mir echt nicht ganz sicher ob es Baby war aber da es bei euch auch so "geblubbt" hat, bin ich ganz zuversichtlich das es Baby war.
*grins übers ganze Gesicht*

Danke für eure Antworten

Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne schöne Kugelzeit

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu freu

Antwort von Purzel1975, 33. SSW am 01.03.2006, 20:43 Uhr

HallO!
Kann mir vorstellen, wie Du dich jetzt fühlst. Ich war das erste Mal auch total aus dem Häuschen. Das bin ich auch jetzt noch jedes Mal. ALlerdings spielt sich da mittlerweile oft ein wahres Erdbeben (oder besser Bauchbeben) ab. Wenn ich dran denke, wie sachte das am Anfang war..... und jetzt macht mich das Getobe sogar nachts wach. Aber trotzdem ist es das schönste Gefühl der Welt. Ich werd' sicher auch vermissen, wenn der Kleine erstmal auf der Welt ist. Man wartet schon jeden Morgen im Bett drauf, dass sich da was regt im Bauch... naja, dann schreit halt wer im Bettchen neben mir...
Also, freu Dich schön weiter und vor allem freu dich drauf, was die Schwangerschaft dir alles schönes noch bringen wird. Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freu mich auch für dich...

Antwort von muckelino, 21. SSW am 01.03.2006, 20:54 Uhr

das war ganz bestimmt der kleine Wurm in dir.

Ich dachte auch das erste mal,was war das denn,ich muss aber komische blähungen haben sooo weit unten.
Aber ich weiss jetzt das die kleine sich ab und zu mal meldet.
Schööönnn nee???
Man kann es kaum glauben,früher hat man einem immer erzählt, das mama sein etwas ganz besonderes ist,konnte ich mir nie so richtig vorstellen,aber jetzt wo sie tag täglich sich mit tritten meldet.
wunder schöööönnnnn.
möchte ich niemals missen.
Und wünsche auch jedem der es zu schätzen weiss auch dies auskosten zu können.
Wünsche Dir und deinem Wurm alles alles gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung:-)???

Antwort von stern9, 18. SSW am 05.03.2006, 15:39 Uhr

Hallo, vor zwei Tagen lag ich auf einer Liege und lauschte in mich rein, als ich das Gefühl hatte, als würde etwas ganz kurz innen an meiner Bauchdecke über dem Schambein entlangstreichen. Ich weiß nicht, ob es Einbildung war, aber in wenigen Wochen gibt es sicher ähnliche Bewegungen/Berührungen, die ich dann (wieder)erkenne. Laß uns einfach diese kleinen Zeichen genießen, bevor uns die Babies nachts durchs Strampeln wecken! Alles Gute weiterhin und viel Spaß mit Deinem Krümelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.