Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dana2712, 38. SSW am 15.09.2007, 0:32 Uhr

Korrekturen am ET...

Hallo,

ich habe selbst insulinpflichtige Gestationsdiabetes, bei mir wurde am Anfang der SS der Termin 14 Tage zurück korrigiert, obwohl ich beim Termin sehr sicher bin. Aber wenn Korrekturen, dann immer in der Frühschwangerschaft.
Bei meiner ersten Tochter hat man sich beim US extrem verkalkuliert, deshalb kann ich mich da nur meinen Vorgängern hier anschließen, darauf würde ich nichts geben. Sie sollte damals 1 Woche vor Termin auf ca. 2400g geschätzt, man sagte mir ,sie wird nicht mehr als 2500 g wiegen und der Kopf war im Vergleich zum Rest immer 3 Wochen "kleiner" eingeschätzt worden. Ich hatte Panik, das was nicht o.k. war. Letztendlich wog sie 4050 g und hat einen KU von 39 cm gehabt, das ganze spontan!
Und diesmal bin ich relativ gut eingestellt( Damals wurde die Diabetes erst nach der Entbindung festgestellt), trotzdem wird sie jetzt schon auf ca. 4 kg geschätzt, und es wird diesmal bestimmt noch mehr als bei meiner ersten! Mein Bauch explodiert, es wird auch eine Sectio in 3 Tagen.
Es kommt auch darauf an, ob ggf. dein Partner oder/ und du recht groß seid. Also keine Panik! Und immer alles hinterfragen und am Ball bleiben, wenn dir was Sorgen macht.
Alles gute, S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.