Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise123456 am 18.04.2024, 11:48 Uhr

Könnte ich schwanger sein? -PCO

Hallo
Ich hab lange hier gelesen und möchte nun auch mal eine Frage stellen.

Ich hab vor 3 Wochen erfahren, dass ich PCOS habe. Ich habe damals bis ich 16 war keine Periode gehabt. Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen und habe die Pille bekommen.
Im Oktober 2023 habe ich die Pille abgesetzt. Keine Periode kam. Im April bin ich dann zur Frauenärztin und wurde an eine Kinderwunschpraxis überwiesen.

Lange Rede kurzer Sinn ( oder wie das heißt)

Ich habe am 1.4 angefangen Myo Inositol zu nehmen. ( Soll am 1.5 anfangen Hormone zu nehmen falls es bis dahin noch nicht gekappt hat)
Am 2.4 hatten wir ungeschützten GV. Ungefähr 10 Tage später hatte ich Blähungen bekommen und Unterleibziehen, stechen und „blubbern“
4 Tage später habe ich getestet und der Test war negativ.
Heute habe ich eine leichte Blutung gehabt.
Könnte es sein, dass es meine Periode ist die endlich kommt? Oder dass ich schwanger bin?
Die Spermien können ja 5 Tage überleben. Somit könnte mein Eisprung erst am 7. 4 gewesen sein. Und jetzt 12 Tage später eine leichte Blutung bzw Einnistungsblutung.

Weitere Symptome: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unterleibziehen ( leicht) und gestern hatte ich etwas starkes Ziehen im unteren Rücken, meine Nase ist zu.
Es zieht auch abwechseln links und rechts im UL.

Ich hab Angst nochmal zu testen, weil es negativ sein könnte…:(

Aber ist es möglich, dass ich schwanger bin? Oder wäre die Blutung zu spät und Symptome zu früh. Habe gelesen,dass es möglich ist

LG ich freu mich auf antworten

 
3 Antworten:

Re: Könnte ich schwanger sein? -PCO

Antwort von Denise123456 am 18.04.2024, 12:32 Uhr

Nachtrag: