Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmyi, 19. SSW am 10.01.2006, 9:34 Uhr

könnte durchdrehen....

....jetzt haltet ihr mich bestimmt für total bescheuert, aber ich habe heute morgen so einen schrecklichen traum gehabt das ich jetzt echt die wände hoch gehen könnte...

da hab ic doch echt geträumt das ich auf der toilette mein baby verloren habe.... *heul*

hab nun solche angst das mir das wirklich passiert!

DANKE fürs zuhören!
eure emmyi

 
4 Antworten:

Re: könnte durchdrehen....

Antwort von Nad29, 36. SSW am 10.01.2006, 9:41 Uhr

Ach, das kommt schon mal vor, daß man so einen Scheiß träumt!

Habe neulich auch so einen ganz schrecklichen Traum von einer gaaaanz schrecklichen Oberschwester im Krankenhaus gehabt. Die hat immer gesagt:"Warten sie nur ab, wenn das Kind kommt, sie werden noch sehen, was sie davon haben....SCHMERZEN! Hahahaha!"

Mach dir keine Sorgen, du wirst das Kind nicht auf Klo verlieren, und in meiner Klinik sind nur nette Schwestern!

LG Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte durchdrehen....

Antwort von LadyIndiana, 32. SSW am 10.01.2006, 9:48 Uhr

Haha, oh ja.... die schönen Träume... Bei meiner mittlerweile fast 8-jährigen Tochter hab ich ca 3 mal geträumt, daß ich sie irgendwo vergessen hab, mal in der Klinik, mal ne Nacht im winterlichen Auto bei minus Graden...Letztin hab ich geträumt,daß mich grauenhafte Monster verfolgt haben,die mir das Baby raus reißen wollen... Ich hasse diese Träume...Dauert ja Gott sei dank immer net lang, dann hast sie vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte durchdrehen....

Antwort von möndli, 23. SSW am 10.01.2006, 9:55 Uhr

ich kenne diese träume... aber wir träumen solche sachen nur, weil wir doch ab und zu ängste haben, dass wir unseren kleinen sonnenschein - das wunder, welches in unserem bauch heranwachst, wieder verlieren könnten... du bist ja jetzt in der 19. woche... da kann es nicht mehr einfach "raus flutschen"...

wünsche dir alles gute und nur noch erfreuliche träume***

liebe grüsse***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ganz normal

Antwort von purewic, 20. SSW am 10.01.2006, 11:30 Uhr

träume ein paar mal die woche so etwas *dich feste drücke* da war schon alles schlimme dabei.

von problemen in der schwangerschaft, bei der geburt, das mir jemand die zwillinge entführt, das Jugendamt kommt weil ich eine schlechte mutter bin....usw

in der nacht verarbeitest du eben deine unterbewußten ängste, das ist nichts schlechte, den durch diese Träume hast du die möglichkeit dich mit diesen auseinander zusetzen.

wenn du einen solchen traum hast suche dir jemandem dem du sie erzählen kannst, der nicht gleich sagt das es nur unsinn ist und überlege was dran ist an dem Traum.

gibt es anzeichen dafür das etwas nicht stimmt? falls ja kümmere dich darum falls nicht mach dir selbst klar das alles in ordnung ist, selbst wenn das heißt das du deine Hebamme oder deinen FA aufsuchst und mit ihm/ihr darüber redest.

*dich nochmal feste drücke*

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.